Hätte da Mal eine Frage an die Karten-Deuterinnen und Deuter und Interessierten
zu einer 9er-Legung, öffentlich gestellt mit selbst gelegten Karten auf dem englischen Reddit Lenormand-Forum, die ich interessant fand.

...QS 

...
Die Fragestellerin ist weiblich, hat ein Buch geschrieben, das bei einem Verlag zuvor bereits schon Mal abgelehnt wurde. Inhalt des Buches unbekannt. Sie hat sich entschlossen, den Inhalt nochmals zu überarbeiten und die Frage ist jetzt, ob sie diesmal Erfolg damit hat und bei einem Verlag angenommen wird.
Die offen liegenden Karten sehen für mich gut aus, besonders der Ring als QS. Für mich wäre das eine JA-Antwort.
Legereihenfolge wie oben - Buch ist von selbst in die Mitte gefallen. Von dem dort gewählten Kartendeck reitet der Reiter in das Kartenbild hinein.
Beim doppelt verdeckt erscheinenenden Kreuz hänge ich etwas, von der Aussage her in dem Zusammenhang hier.
Würde mich freuen, eure Einschätzung / Interpretation dazu zu hören.
LG
zu einer 9er-Legung, öffentlich gestellt mit selbst gelegten Karten auf dem englischen Reddit Lenormand-Forum, die ich interessant fand.

...QS 

...Die Fragestellerin ist weiblich, hat ein Buch geschrieben, das bei einem Verlag zuvor bereits schon Mal abgelehnt wurde. Inhalt des Buches unbekannt. Sie hat sich entschlossen, den Inhalt nochmals zu überarbeiten und die Frage ist jetzt, ob sie diesmal Erfolg damit hat und bei einem Verlag angenommen wird.
Die offen liegenden Karten sehen für mich gut aus, besonders der Ring als QS. Für mich wäre das eine JA-Antwort.
Legereihenfolge wie oben - Buch ist von selbst in die Mitte gefallen. Von dem dort gewählten Kartendeck reitet der Reiter in das Kartenbild hinein.
Beim doppelt verdeckt erscheinenenden Kreuz hänge ich etwas, von der Aussage her in dem Zusammenhang hier.
Würde mich freuen, eure Einschätzung / Interpretation dazu zu hören.
LG
....ich auch. Schreiben ja - aber nie nicht ein Buch.