Verdauung

koboldine

Neues Mitglied
Registriert
1. Oktober 2010
Beiträge
14
hallo zusammen,

:rolleyes:

hat/hatte schon mal jemand Probleme mit Blähungen, und ist diese evtl. wieder losgeworden? Wenn ja, wie?

liebe Grüße
 
Werbung:
Blähungen hatte ich noch nicht, aber Aktivia hilft glaub ich gegen Blähungen. Vielleicht kennst du des ja aus einer Werbung.
 
du solltest genau tagebuch führen, bei welchen speisen du sie bekommst - dann findest heraus was du weglassen solltest.
hilfreich sind kümmel, liebstöckl und fenchel
 
Dann hat mich die Werbung ja die ganze Zeit angelogen ô.o. Naja das heißt wohl man soll nicht alles glauben, was man hört^^.

So ist es, die Werbung muss nicht der Wahrheit entsprechen! In einem Becher Activia sind 17,3 g Zucker das sind 6 Würfel Zucker! Und Zucker sorgt für eine gute Pilzflora im Darm und hier wird gepuupt!

Setzt euch doch mal hin, macht mal die Augen zu und stellt euch ein Dorf vor die ihren eigenen Müll verwerten. Stellt euch jetzt mal eine Stadt vor mit all ihrem Smoke und Schornsteinen, Unterwasserabwässer und Müllhalden!

Wer Blähungen hat verbrennt schlechtes Essen auf die schnelle weil der Darm es weg haben möchte!

http://www.humanistische-aktion.de/zucker.htm
 
Kümmeltee verschafft die erste Hilfe,ansonsten wäre gut zu wissen,was du eben zu dir nimmst.
 
Werbung:
Zurück
Oben