Verbündete treffen - Frage

A

Anorganischer

Guest
Eine meiner Bekannten, die sich auch mit AKE, Träumen etc auseinandersetzt. Hat durch Träumen Kontakt zu anderen Wesen aufgenommen, respektive Sie wurde von Ihnen kontaktiert. Diese Gruppe von "Personen" begleiten Sie nach deren Auskunft schon das ganze Leben. Nun, meine Bekannte hat riesige Angst, weil sich diese sehr seltsam zeigen (Licht geht an in der Nacht, Stereoanlage schaltet ein etc.) dazu kommt, dass die Treffen und das Wahrnehmen von diesen Personen, ein emotional unglaublich tiefgehendes und berührendes Erlebniss ist.

Nun, Sie will diesen Weg gehen, hat aber psychisch noch nicht die nötige Stabilität um sich auf einen vertieften Kontakt einzulassen. Ausserdem ist sie sehr ängstlich.

Mein Rat war, die Sache langsam anzugehen, bei grösseren Angstanfällen habe ich Ihr geraten die Mauern der Rationalität um sich herum zu bauen, um sich wieder erholen zu können. Ich habe Ihr aber auch geraten den Kontakt auf keinen Fall abzubrechen, ich denke das es ein gewaltiger Schritt vorwärts für Sie bedeuten kann.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit solchen Dingen resp. weiss damit umzugehen ?

Bin froh um jeden Tip !

Danke
A.
 
Werbung:
Hallo Anorganischer!

Ich glaube, jeder von uns hat solche "Verbündete", die ihn ein ganzes Leben begleiten. Ich hab meinen schon seit ich mich erinnern kann. Ich hab ihn immer gern um mich, aber ich wenn ich emotional sehr "geladen" bin, kommt es auch zu eigenartigen Begebenheiten (Bücher fallen aus den Regalen, ich hör Schritte, manchmal materialisiert er sich auch). Ich hab für mich rausgefunden dass du niemals Angst haben darfst. Ein Freund von mir, der nie an sowas geglaubt hat, hat mich einmal besucht und ist von ihm "angegriffen" worden, weil er gemein zu mir war .
Wenn deine Bekannte Angst hat, soll sie die Finger von ihren "Verbündeten" lassen! Denn wenn sie ihr Angst machen, sind es vielleicht ganz andere Wesen (verlorene Seelen) die sich an sie ranmachen! Mein "Verbündeter" war immer mein Freund, der sich meist nur bei mir in der Wohnung aufhält. Nur wenn ich längere Zeit verreise, kommt er mir nach.
Wenn deine Freundin sich mit weisser Magie auskennt, bzw. Kontakt zu ihren Engeln hat, sollte sie in einem Schutzkreis mal anfragen, was oder wer die wirklich sind! Könnte sonst für sie einfach zu gefährlich werden!

Viel Licht und Schutz

cherie
 
kann das sein das ich gebannt wurde oder so ,was ist da los ,wieso schreibt keiner zurück ,wo seid ihr alle ,die sonst schreiben ,bitte ,ich checks einfach nicht was jetzt gerade los ist *HALLO*
 
Geduld - nubi - Geduld ...

Ich bin später da - heute habe ich Sohnemann - okay ...

Bist nicht gebannt - :D
 
Werbung:
Geh ich recht in der Annahme, dass Du mir nichts von Deinen Gedanken verraten wirst ???

seufz ...
 
Zurück
Oben