Verbissenheit

fly_away

Neues Mitglied
Registriert
5. Dezember 2005
Beiträge
499
Mein Lieben Freunde, ich komme um euch zu verkünden, dass ihr die Dinge nicht so verbissen angehen sollt!

verbeißt euch nicht in die Esoterik

verbeißt euch nicht in die Religion

verbeißt euch nicht in alternative Weltanschauungen / Heilmethoden

verbeißt euch nicht in schulische Weltanschauungen / Heilmethoden

verbeißt euch nicht in die Psychologie

verbeißt euch nicht in die Philosophie

verbeißt euch nicht in die Politik

verbeißt euch nicht in euren Beruf

Verbeißt euch nicht in dem Sport den ihr betreibt

verbeißt euch nicht in euer Ego,in Macht,Magie,Aberglaube....

NICHT SO VERBISSEN MEIN KINDER. Dann entspannt sich auch euer Kiefer, weil ihr dann nicht mehr so beißt!!!

ganz...aber gaaanz locker bleiben mit offenem Herzen! Das ist die Kunst des Lebens:weihna1
 
Werbung:
nein auch nicht durchbeißen, denn auch das behinhaltet, das die welt böse ist und dass man sich durchbeißen müsste!

gar kein beißen außer beim Essen!!!!:weihna1
 
bluten, quieken, schreien im zimmer hin und her springen:weihna1

Ok, und was mach ich wenn ich weiß, der will mich jetzt beissen?
Kann ich das verhindern?
wie mach ich das denn?
Weglaufen?
Ganz schnell?
Und wenn der mir hinterher kommt?:confused:

c035.gif


LG
Tanja
 
Werbung:
Zurück
Oben