Verbindung zum Erdmagnetfeld gestört

Felix99

Neues Mitglied
Registriert
27. März 2018
Beiträge
7
Liebe Menschen, in dem Buch "Das Geheimnis der schwarzen und weißen Magie" von Ulrike Müller-Kaspar habe ich gelesen, dass unsere Wünsche mit dem Erdmagnetfeld schwingen und dadurch erhört/erfüllt werden. Da ich über einer Wasserader wohne und schlafe, habe ich Sorge, dass meine Verbindung zum Erdmagnetfeld gestört sein könnte und ich deshalb Pech in der Liebe habe. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Und ist diese Behauptung von der Frau Müller-Kaspar überhaupt zutreffend? Und wie kann ich ggf das Ersmagnetfeld verstärken? Ich danke euch für eure Antworten. LG Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
und dann noch die ganzen Steckdosen in der Bude - - -
Du meinst also, dass jeder Mensch, der Steckdosen im Haus hat, eine gestörte Verbindung zum Erdmagnetfeld hat? Hat das denn Einfluss auf das Glück der Menschen? Ich kenne viele, die dennoch Glück haben und ihren Traumpartner gefunden haben.
 
Da ich über einer Wasserader wohne und schlafe, habe ich Sorge, dass meine Verbindung zum Erdmagnetfeld gestört sein könnte und ich deshalb Pech in der Liebe habe. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Nö glaube ich ich nicht, da hier keiner Ahnung von irgendetwas hat wird dir hier keiner wirklich weiter helfen können.
Ich denke da musst du dir Hilfe von woanders suchen oder holen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst also, dass jeder Mensch, der Steckdosen im Haus hat, eine gestörte Verbindung zum Erdmagnetfeld hat? Hat das denn Einfluss auf das Glück der Menschen? Ich kenne viele, die dennoch Glück haben und ihren Traumpartner gefunden haben.
Nee, das war natürlich Ironie. Ich meine, dass Einschätzungen des Leben nicht vom Verweis auf Erdmagnetfeld, Wasseradern und Steckdosen abhängen sollten, sondern von der eigenen Macht, Perspektiven zu wechseln und flexibel zu sein.
 
Liebe Menschen, in dem Buch "Das Geheimnis der schwarzen und weißen Magie" von Ulrike Müller-Kaspar habe ich gelesen, dass unsere Wünsche mit dem Erdmagnetfeld schwingen und dadurch erhört/erfüllt werden. Da ich über einer Wasserader wohne und schlafe, habe ich Sorge, dass meine Verbindung zum Erdmagnetfeld gestört sein könnte und ich deshalb Pech in der Liebe habe. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Und ist diese Behauptung von der Frau Müller-Kaspar überhaupt zutreffend? Und wie kann ich ggf das Ersmagnetfeld verstärken? Ich danke euch für eure Antworten. LG Felix

Ist mMn. Blödsinn. Wenn du Probleme in der Liebe hast, hängt das eher mit deinem Karma, Feng Shui (da gibt es eine Verbindung zum Magnetfeld) und deinen Ahnen zusammen.
 
Wo findet man denn solche Hilfe? Gibt es eine Hotline, wo man mit Experten sprechen kann?
Also Wasseradern stören sowieso.
Du musst ausfindig machen wo sie lang laufen.
Meistens wissen es die Hausbesitzer oder Nachbarn oder man lässt es prüfen.

Ansonsten wenn man sie im Schlafzimmer vermutete, würde ich für eine Kupfermatte im oder unter dem Bett raten.
 
Also Wasseradern stören sowieso.
Du musst ausfindig machen wo sie lang laufen.
Meistens wissen es die Hausbesitzer oder Nachbarn oder man lässt es prüfen.

Ansonsten wenn man sie im Schlafzimmer vermutete, würde ich für eine Kupfermatte im oder unter dem Bett raten.
Ja, ich habe eine Reizstrommatratze, die Störung der Wasseradern ausgleichen soll. Ich habe meinen Schlafplatz auch verlegt, als ich die Wasserader ausfindig gemacht habe. Du sagst, dass Wasseradern stören. Stören sie deines Wissens nach "nur" die Gesundheit, oder auch das mit dem Glück, wovon ich gesprochen habe? Danke übrigens für deine Antwort (Danke für alle eure Antworten :))
 
Werbung:
Ist mMn. Blödsinn. Wenn du Probleme in der Liebe hast, hängt das eher mit deinem Karma, Feng Shui (da gibt es eine Verbindung zum Magnetfeld) und deinen Ahnen zusammen.
Ich kenne mich noch nicht sehr gut damit aus, und muss recherchieren, was diese Begriffe bedeuten. Ist mit Karma das gleiche gemeint, wie das Karna im Hinduismus? Man tut gutes und einem wiederfährt auch gutes?
 
Zurück
Oben