Veranti Tarot-Tageskarten

Montag 02.09.24 Sieben der Schwerter

Täuschungen, einreden das man etwas aus Selbstliebe tut, Egoismus
Hinterlist, Tricks, betrügen oder betrogen werden, Fremdgehen, Verlogen, Flucht vor Klärung, Intrige, Drückebergerei, unehrlich, mit Raffinesse zum Ziel kommen, Mogeln, Davonschleichen, karge Gefühle, Betrug, Heimlichkeit, unehrenhaftes Verhalten,
Bist du wirklich so selbstlos wie du denkst?
Muss ich wirklich fies und grausam sein, um das zu bekommen, was ich will?
Versuchen anderen nicht zu schaden.

(U): Geständnisse, Ende der Täuschungen, Entlarvung, Unwahrheiten/Geheimnisse kommen ans Tageslicht,

08:00 Uhr - 12:00 Uhr bügeln bei meiner Tochter
13:00 Uhr - 15:00 Uhr Putzen
16:00 Uhr - 18:00 Uhr spielen mit meinem Enkel

Werbung:
Vom Montag 02.09.24 Sieben der Schwerter

Diese Karte hat überhaupt nicht zu meinen verbrachten Tag gepasst.

08:00 Uhr - 12:00 Uhr bügeln bei meiner Tochter erledigt
13:00 Uhr - 15:00 Uhr Putzen erledigt
16:00 Uhr - 18:00 Uhr spielen mit meinem Enkel war super

Dienstag 03.09.24

Ritter der Kelche
Friedlich, gelassen, Hingabe, Erfüllung, liebevolle, harmonische, fantasievolle, einfühlsame, romantische und sanfte Stimmung oder Atmosphäre, Hilfsbereitschaft, Versöhnung, Fürsorge, Abenteuer
Bring Romantik in jedem Moment wann immer du kannst.

(U): verträumte Unpraktikabilität, Launenhaftigkeit, Selbsttäuschung, dramatisch, unrealisierbare Erwartungen, flüchtet, passiv-agressiv, täuschendes Auftreten

08:00 Uhr - 12:00 Uhr putzen
einkaufen, kochen

Vom Dienstag 03.09.24 Ritter der Kelche

Friedlich, gelassen
, Hingabe, Erfüllung, liebevolle, harmonische, fantasievolle, einfühlsame, romantische und sanfte Stimmung oder Atmosphäre, Hilfsbereitschaft, Versöhnung, Fürsorge, Abenteuer
Bring Romantik in jedem Moment wann immer du kannst.

(U): verträumte Unpraktikabilität, Launenhaftigkeit, Selbsttäuschung, dramatisch, unrealisierbare Erwartungen, flüchtet, passiv-agressiv, täuschendes Auftreten

08:00 Uhr - 12:00 Uhr putzen erledigt
einkaufen erledigt, kochen nein, ich war essen

Mittwoch 04.09.24

Nr. 07 Der Wagen

aktives Vorwärtsbringen, Job-Wohnungswechsel (Umzug), Aufbruch, noch nicht wissen wo es lang geht oder Alternativen vorhanden, eignen Weg gehen, neue Aufgaben (Beruf), zuversichtlich, neue Ziele suchen, Triumph, Kontrolle, Fortschritt, Herausforderung (Liebe), Entschlossenheit und Selbstbeherrschung, berufliches Schicksal in die Hand nehmen, Selbstsicherheit
Erfolgreiche Überwindung von Hindernissen durch Willenskraft und Durchhaltevermögen.
Optimistisch bleiben und auf das Ziel konzentrieren.
Dinge in die Hand nehmen.
Du kommst nirgendwo hin, wenn du stehenbleibst.
Beweg deinen Hintern!

(U): Du bist sehr langsam, aber bleib am Ball.
Fehlgeleitete Energie, mangelnde Kontrolle oder Unentschlossenheit, Schwierigkeiten zu entscheiden (Liebe), Eile, Stress, Sackgasse, Probleme mit Verkehrsmitteln, Stillstands oder mangelnder Richtung (Beruf), Reise durch Hindernisse unterbrochen, Fortschritt verläuft nicht wie erwartet, Verlust der Kontrolle

08.00 Uhr - 12:00 Uhr putzen
einkaufen, kochen, Schreibkram erledigen

Vom Mittwoch 04.09.24 Nr. 07 Der Wagen

aktives Vorwärtsbringen
, Job-Wohnungswechsel (Umzug), Aufbruch, noch nicht wissen wo es lang geht oder Alternativen vorhanden, eignen Weg gehen, neue Aufgaben (Beruf), zuversichtlich, neue Ziele suchen, Triumph, Kontrolle, Fortschritt, Herausforderung (Liebe), Entschlossenheit und Selbstbeherrschung, berufliches Schicksal in die Hand nehmen, Selbstsicherheit
Erfolgreiche Überwindung von Hindernissen durch Willenskraft und Durchhaltevermögen.
Optimistisch bleiben und auf das Ziel konzentrieren.
Dinge in die Hand nehmen.
Du kommst nirgendwo hin, wenn du stehenbleibst.
Beweg deinen Hintern!

(U): Du bist sehr langsam, aber bleib am Ball.
Fehlgeleitete Energie, mangelnde Kontrolle oder Unentschlossenheit, Schwierigkeiten zu entscheiden (Liebe), Eile, Stress, Sackgasse, Probleme mit Verkehrsmitteln, Stillstands oder mangelnder Richtung (Beruf), Reise durch Hindernisse unterbrochen, Fortschritt verläuft nicht wie erwartet, Verlust der Kontrolle

08.00 Uhr - 12:00 Uhr putzen erledigt
einkaufen nein, kochen erledigt, Schreibkram erledigen noch nicht ganz mit durch

Es hatte sich beruflich jemand gemeldet!

Donnerstag 05.09.24

König der Münzen

Reichtum, Disziplin, finanziellen Komfortzone, tatkräftig, konsequent, fleißig udn geschäftstüchtig (Beruf), Durchhaltevermögen, Kompetenz, Sicherheit, Kontrolle, Überfluss, vermögend, erfolgreich, stur, konservativ, beständig, Boss-Typ, ernste Beziehung, bin tatkräftig, konsequent und materiell eingestellt.
Wahrer Erfolg hat nicht nur mit Geld zu tun - es geht auch um Glück.
Heute kommt eventuell meine praktische männliche Seite zum Vorschein.

(U): materialistisch, gierig, geizig, kontrollierend, Geldverschwendung, Unverantwortlichkeit oder
mangelnde Planung symbolisieren, Starrheit, mangelnde Disziplin, Selbstüberschätzung

08:00 Uhr - 10:00 Uhr putzen
12:30 Uhr Termin Krankenkasse

Vom Donnerstag 05.09.24 König der Münzen

Reichtum, Disziplin
, finanziellen Komfortzone, tatkräftig, konsequent, fleißig und geschäftstüchtig (Beruf), Durchhaltevermögen, Kompetenz, Sicherheit, Kontrolle, Überfluss, vermögend, erfolgreich, stur, konservativ, beständig, Boss-Typ, ernste Beziehung, bin tatkräftig, konsequent und materiell eingestellt.
Wahrer Erfolg hat nicht nur mit Geld zu tun - es geht auch um Glück.
Heute kommt eventuell meine praktische männliche Seite zum Vorschein.

(U): materialistisch, gierig, geizig, kontrollierend, Geldverschwendung, Unverantwortlichkeit oder
mangelnde Planung symbolisieren, Starrheit, mangelnde Disziplin, Selbstüberschätzung

08:00 Uhr - 10:00 Uhr putzen erledigt
12:30 Uhr Termin Krankenkasse gut gelaufen

Freitag 06.09.24

Nr. 8 Die Kraft

Kontrolle über Triebe, emotionale/spirituelle Stärke, Halt, Mut, Macht, etwas oder jemanden zähmen, Wildheit, Zuversicht, etwas in den Griff bekommen, nach Hause kommen und sich erden mit Hund/Katze, Beherrschung von Instinkten, gelungene Integration von Gegensätzen, alles im Griff haben
Es erfordert große Stärke weich zu sein.

(U): innere Unsicherheit, Selbstzweifel, Verlust von Selbstbeherrschung, Schwierigkeiten hat, mit Herausforderungen umzugehen oder die eigenen Emotionen zu kontrollieren, Angst vor Intimität, es fehlt an echter innerer Stärke, Ungeduld, Frustration, Selbstreflexion zu betreiben

08:00 Uhr - 10:00 Uhr putzen
Einkaufen, kochen
15:00 Uhr Einladung zum Geburtstag (Nachbarin)

Werbung:
Vom Freitag 06.09.24 Nr. 8 Die Kraft

Kontrolle über Triebe, emotionale/spirituelle Stärke, Halt, Mut, Macht, etwas oder jemanden zähmen, Wildheit, Zuversicht, etwas in den Griff bekommen, nach Hause kommen und sich erden mit Hund/Katze, Beherrschung von Instinkten, gelungene Integration von Gegensätzen, alles im Griff haben
Es erfordert große Stärke weich zu sein.

08:00 Uhr - 10:00 Uhr putzen erledigt
Einkaufen erledigt, kochen erledigt
15:00 Uhr Einladung zum Geburtstag (Nachbarin) war schön

Zurück
Oben