Veränderungen - Basis des Lebens

Eva Laspas

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
367
Ort
Wien
Du fragst dich täglich, wo deine Lebensfreude hin ist?
Dann geht es jetzt darum, etwas in deinem Leben zu verändern.

Veränderung ist nämlich die Basis des Lebens!

Das geht leicht - indem du dich und dein Leben betrachtest. Jede Woche ein neues Stück davon - einfach wahrnehmen.

Ich habe dir in diesem Monat Wege notiert, wie dir mehr Lebensfreude ins Leben - indem du dein Leben betrachtest - holst. Damit passieren Veränderungen.
Finde hier alle Aspekte - oder komme jeden Donnerstag hier vorbei - um den nächsten Impuls zu holen: https://www.festivaldersinne.info/veraenderungen-basis-des-lebens/

Denn: Das Leben kann jederzeit zu Ende sein

Indem du Veränderung akzeptierst - heißt du sie willkommen.
Dabei kannst du in jedem Bereich deines Lebens beginnen - betrachte es einfach nur. Und ziehe deine Erkenntnisse.

Wie im Programm Metamorphose - frage dich immer wieder: Wer bin ich? Wer will ich sein? Und bin das noch ich?

Und dann betrachte dich - im Spiegel.

Hole dir unseren kostenfreien SinnesLetter - alle Impulse des Monats zusammengefasst - und du erhältst auch rechtzeitig die Einladung zu unserem Festival der Sinne-Club-Cafè (nächster Termin 07.07. - 19 Uhr) - freier Eintritt für alle Abonennten unseres SinnesLetters.
https://www.festivaldersinne.info/hole-dir-auch-deinen-sinnesletter/
 
Werbung:
Zurück
Oben