Eva Laspas
Aktives Mitglied
Du weißt, du stehst vor einer Veränderung im Leben.
Denn so, wie bisher kann es nicht weitergehen.
Egal, ob Job, Partner, die längst überfällige Aussprache mit der Mutter oder Schwiegermutter ...
Aber - irgendetwas hält dich zurück.
Und lässt dich in dem Schmerz verharren.
Denkst du unbewusst: "Besser weiterhin das alte Leben, das ich kenne, als ein neues, das ich gar nicht kenne?"
Ja, Veränderungen sind eine Herausforderung.
Und es normal ist, sich dabei schwer zu tun.
Doch es gibt auch Wege, es sich leichter zu machen.
Nimm dir ausreichend Zeit (für dich selber) und lies hier weiter.
Ich habe dir drei Schritte notiert:
www.festivaldersinne.info
Komme hier jeden Donnerstag für einen neuen Gedankenimpuls vorbei oder abonniere unseren kostenfreien SinnesLetter - für eine knackige Zusammenfassung aller Artikel einmal pro Monat. (plus 2024 ein kostenfreies pdf mit Übungen, Video oder Audio zu jedem SinnesLetter dazu!)
www.festivaldersinne.info
Denn so, wie bisher kann es nicht weitergehen.
Egal, ob Job, Partner, die längst überfällige Aussprache mit der Mutter oder Schwiegermutter ...
Aber - irgendetwas hält dich zurück.
Und lässt dich in dem Schmerz verharren.
Denkst du unbewusst: "Besser weiterhin das alte Leben, das ich kenne, als ein neues, das ich gar nicht kenne?"
Ja, Veränderungen sind eine Herausforderung.
Und es normal ist, sich dabei schwer zu tun.
Doch es gibt auch Wege, es sich leichter zu machen.
Nimm dir ausreichend Zeit (für dich selber) und lies hier weiter.
Ich habe dir drei Schritte notiert:

Veränderungen im Leben. Festival der Sinne. Magazin für mehr LebensSinn.
Wenn du dir schwer tust mit Veränderungen, liegt es an deinen hinderlichen Mustern. Hier 3 Schritte, mit denen du deine Muster erkennst.

Komme hier jeden Donnerstag für einen neuen Gedankenimpuls vorbei oder abonniere unseren kostenfreien SinnesLetter - für eine knackige Zusammenfassung aller Artikel einmal pro Monat. (plus 2024 ein kostenfreies pdf mit Übungen, Video oder Audio zu jedem SinnesLetter dazu!)

Hole dir auch deinen SinnesLetter! Zum Umdenken und Neudenken.
Mit unserem kostenfreien SinnesLetter erhältst du ein wertvolles Werkzeug für dein Leben voller LebensSinn. Monat für Monat neu.