Veränderung im Job

valli

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2004
Beiträge
1.626
Ort
Zwischen Italien und Österreich
liebe Foris,

lange drauf gewartet, viele Enttäuschungen dabei und heute ist es passiert. So wie es aussieht kann ich Ende Sommer meinen Job wechseln. Ich habe heute die mündliche Zusage bekommen.
Doch wider Erwarten hat das bei mir keine Jubelschreie ausgelöst. Kein hemmungsloses Lachen und Erleichterung.
Eher Zweifel und Skepsis.
Komisch , @Fluse75 , das meinte ich mit komischer Energie heute.

Jahrelang fand ich in meinem Horoskop Hinweise für einen möglichen Jobwechsel. Jetzt im Moment so direkt nichts, außer dem was eh schon lange schwelt, Pluto Mond.
Saturn Sonne ist vorbei, Saturn Merkur auch. Neptun ist in sechs. 🤷‍♀️
Über Gedanken eurerseits würde ich mich sehr freuen, um mehr zu verstehen. Vielleicht ist aber wieder alles nur eine Ente, wie die letzten Male auch…

Liebe Grüße

Valli
 
Werbung:
Hallo Valli, heute wird das nichts mehr bei mir mit dem Denken.Morgen schaue ich mir Dein Stundenhoroskop dazu an.
Ich gebe Dir recht, ich finde die Zeit und das was da gefühlt rumwabert auch ziemlich merkwürdig .... kann es aber auch nicht so richtig greifen...... fühlt sich aggressiv an......🤔
 
Jahrelang fand ich in meinem Horoskop Hinweise für einen möglichen Jobwechsel. Jetzt im Moment so direkt nichts
Hallo Valli -

Job und Jobwechsel wäre für mich das 6. Haus - was bei dir in den Fischen ist und von Neptun regiert wird.

Seit dem 1.7.2023 hat dein Neptun im Skorpion eine Opposition von Transit Uranus. Die Chance für eine Wende um 180 Grad. Das würde ich nun nicht - Nichts- nennen.

Der Transit ist auch noch nicht zu Ende - dauert noch an bis zum 19.4.2024.
 
Hallo Valli -

Job und Jobwechsel wäre für mich das 6. Haus - was bei dir in den Fischen ist und von Neptun regiert wird.

Seit dem 1.7.2023 hat dein Neptun im Skorpion eine Opposition von Transit Uranus. Die Chance für eine Wende um 180 Grad. Das würde ich nun nicht - Nichts- nennen.

Der Transit ist auch noch nicht zu Ende - dauert noch an bis zum 19.4.2024.
Stimmt, danke @Green~ den hab ich vergessen 🙈 das erste Mal wurde ich auch Ende Oktober gefragt, und ich habe dort seitdem ein paar Stunden pro Woche zusätzliche Arbeit. Und Ende Oktober stand Uranus genau in Opposition zu Neptun.
Jetzt steht der Schritt des kompletten Wechsels an.
Mit Uranus im müsste die neue Arbeit aber mehr Spaß machen als bisher und mehr selbstständiges Handeln mitbringen, also bisher, oder sehe ich das falsch? Uranus bringt doch die Themen des fünften Hauses mit?

Und die Opposition bedeutet wohl, dass das Ganze nicht so geschmeidig über die Bühne gehen wird?

Danke für deinen Input 😊

Liebe Grüße

Valli
 
Mit Uranus im müsste die neue Arbeit aber mehr Spaß machen als bisher und mehr selbstständiges Handeln mitbringen, also bisher, oder sehe ich das falsch? Uranus bringt doch die Themen des fünften Hauses mit?
Ja - genau. Da will dich Uranus im Transit mit einer besonderen sehr individuellen Art von neuer Lebensfreude überraschen - die du bisher so noch nicht kennst ...könnte man sagen.
 
Hallo liebe Valli,

heute habe ich mir das Stundenhoroskop zu Deiner Frage von gestern angesehen und werde daraus leider nicht schlau. Ich nehme dabei den Moment und den Ort wo ich die Frage verstanden habe.
Das was gestern um 23:04h..... Der AC ist dabei unter 2 Grad Waage und die jeweiligen Signifikatoren für einen Jobwechsel und auch Bestätigung dass die Frage im Radix enthalten ist, stehen nicht in den Häusern wo es logisch und richtig wäre. Da dem nicht so ist, habe ich aktuell kein stundenhoroskopisches Datum und Uhrzeit und Ort um ohne Deutungseinschränkung die Radix dazu deuten zu können.
Es tut mir wirklich sehr leid.
Mir war schon klar, dass alle Planeten eher im unteren Bereich der Radix zu sehen sind bei einer Abfrage mit einer nächtlichen Uhrzeit,aber die über Eck und Bande - Haus und Zeichen- Verbindung sehe ich in Bezug auf Deine Frage nicht.
Also brauche ich eine andere Frage mit einem anderen Datum. Die jetzt gestellte war:" Kommt es bei Valli zu einem Jobwechsel?"

Liebe Grüße
Fluse
 
Werbung:
Moin Valli -

deine Grafik zeigt eine Uhrzeit von 6:17.41 Uhr ....wo ich noch dachte Mönsch...unsere Valli ist heute morgen aber echt pingelig genau...;)

Dafür sind dann aber unten die genauen Planetenstände abgeschnitten. Braucht's ihr die bei Stundenfragen denn nicht ?

! 1 a Valli Frage.png

Macht mich eine berufliche Veränderung im Sommer/Herbst 24 glücklich?
Das finde ich eine etwas schwierige Frage.. Im Grunde wäre es ja toll, wenn man einfach etwas finden könnte, was einen dann von Aussen überkommend - glücklich macht. Ob das so klappen kann ? Ich hab da meine Zweifel. Viele erhoffen sich das glücklich machen ja auch über einen Partner - was auch in aller Regel nicht klappt. Meiner Meinung nach ist Glück ein Gefühl, das von innen kommt und in einem selbst erzeugt wird.

Meine Ahnung von Stundenastrologie ist gleich Null - aber eine Chart Grafik sagt mir etwas.
Ich hatte hier den spontanen Eindruck, dass du den Wunsch hast, der Job möge dir vom Glücksgefühl her jetzt endlich mal das an Glück schenken - was du bei deiner Mutter so schmerzlich vermisst hast.

AC Schütze von Jupiter regiert - Jupiter in Haus 4 - Gefühle/Mutter und im gradgenauen Trigon zu Mars - der Haus 4 regiert.

In's Haus der Freude - Freude empfinden - Haus 5 - ist Uranus in dieser Grafik ja noch nicht vorgedrungen....aber die Türklinke dahin - hat er schon in der Hand - auf Spitze 5 sitzend. Also das Potenzial dafür wäre da....aber du musst die Tür wohl selbst aufmachen und Glück in dir zulassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben