Venus Transit im Juni

morgan schrieb:
Hallo blue-spirit,
das Quadrat Mars-Pluto steht am 10. September gradgenau. Der Einfluß ist jedoch fließend. Man rechnet eigentlich immer so ca. drei Tage vorher mit langsamem Beginn.

Ich muß aber diesmal sagen, daß mit Russland, den Windhosen in der Gegend von Duisburg und Frankfurt, dem Erdbeben und der Sturmflut in Japan und den Tornados in momentan Florida (der nächste ist schon angekündigt) wir schon mittendrin sind.

Am 12. September kommt die Verschärfung durch die Sonne hinzu, gradgenau und ebbt dann ab. Wie lange das dauert, kann ich nicht sagen, denn bisher wurde eben wie schon gesagt mit ca. drei Tagen gerechnet. Die Sonne ist ein Schnell-Läufer, so hoffe ich, daß es nicht noch sieben Tage nachklingt.

Ich habe in einem anderen Forum schon mal im Juni 2003 vor Anschlägen von Al Kaida gewarnt, weil die Planeten eine Gefahr wie am 11. September 2001 zeigten. Aber Al Kaida hatte keinen Anschlag zu dieser Zeit geplant. Hätten sie zu diesem Zeitpunkt einen Anschlag geplant, wäre er ihnen gelungen.

Hoffen wir, daß er jetzt wieder keinen Anschlag plant. Die Naturkatastrophen reichen.
morgan
hallo morgan....
meine frage ist zum ersten wieso benutzt du den nick morgan? hat das ne speziele bedeutung?

zum zweiten, das was du da schreibst macht mir etwas sorgen, den schon bevor ich überhaupt wußte, das es damals vor etlichen jahren den iraq-krieg geben wird angst vor einem krieg hatte, ich hatte und habe immer das gefühl oder besser das bild vor augen, ich müßte riesige flügel haben, die ausbreiten und über alle seelen stellen bis alles vorbei ist...jetzt im moment mach ich mir mehr den je gedanken dadrüber....irgendwas irgenwo, oder irgendwer muß es doch geben was diese ereignisse entschärfen kann oder wird, wie die verbindung von irgendwas???!!!ich weiss es wird irgendwann in einem zeitraum von 50 jahren ein gewaltiger weltkrieg stattfinden warum kann ich nicht sagen ist ein gefühl...

gruß blue-spirit
 
Werbung:
Meine Gegenfrage, blue-spirit,
warum benutzt du den Nick blue-spirit?

Es stimmt, es droht ein Atomkrieg, wenn wir unser Denken nicht ändern. Wenn wir weiter so lasch sind und die Politiker nicht zum Teufel jagen, die nur in ihre eigene Tasche arbeiten, wird es so kommen. Die Menschen sind noch zu satt und damit zu bequem, im Westen mehr als im Osten. Im Osten haben sie ja erlebt, daß es schon mal eine harte, grausame Regierung gestürzt hat.

Dem Arbeitslosen wird der letzte Cent weggenommen, aber die Regierungangestellten, die in Berlin arbeiten, aber in Bonn wohnen, brauchen nicht umzuziehen, sondern können immer brav nach Hause fliegen. Kosten pro Monat eine Million Euro.

Und keiner regt sich darüber auf.

Wenn du die Arbeitsstelle wechselst, bekommst du kein Übergangsgeld, aber die Politiker einige hunderttausend Euro.

Und keiner regt sich darüber auf.

Wenn die Politiker entlassen werden, bekommen sie eine Rente, für die du über 400 Jahre arbeiten müßtest.

Und keiner regt sich darüber auf.

Kein anderes Land leistet sich einen solchen Föderalismus wie Deutschland. Auch so ein kleines Land wie Saarland hat seine eigenen hochbezahlten MInister.

Und keiner regt sich darüber auf.

Daß es so nicht weitergehen kann, ist klar, aber niemand tut etwas.
Ja, jetzt ist es politisch geworden. Aber das ist doch u n s e r Leben.
morgan
 
Werbung:
morgan schrieb:
Meine Gegenfrage, blue-spirit,
warum benutzt du den Nick blue-spirit?

Es stimmt, es droht ein Atomkrieg, wenn wir unser Denken nicht ändern. Wenn wir weiter so lasch sind und die Politiker nicht zum Teufel jagen, die nur in ihre eigene Tasche arbeiten, wird es so kommen. Die Menschen sind noch zu satt und damit zu bequem, im Westen mehr als im Osten. Im Osten haben sie ja erlebt, daß es schon mal eine harte, grausame Regierung gestürzt hat.

Dem Arbeitslosen wird der letzte Cent weggenommen, aber die Regierungangestellten, die in Berlin arbeiten, aber in Bonn wohnen, brauchen nicht umzuziehen, sondern können immer brav nach Hause fliegen. Kosten pro Monat eine Million Euro.

Und keiner regt sich darüber auf

hi morgan,

darüber könnte man endlos streiten und diskutieren, weil so viel falsch und ungerecht läuft in der politik, das würd man alles nieder schreiben, der dicke welzer namens bibel dagegen blass aussehen würde.....ich wollt eigendlich nur wissen ob und was am 10 und 11 september evtl passieren könnte aber ich teíle deine meinung....


Wenn du die Arbeitsstelle wechselst, bekommst du kein Übergangsgeld, aber die Politiker einige hunderttausend Euro.

Und keiner regt sich darüber auf.

Wenn die Politiker entlassen werden, bekommen sie eine Rente, für die du über 400 Jahre arbeiten müßtest.

Und keiner regt sich darüber auf.

Kein anderes Land leistet sich einen solchen Föderalismus wie Deutschland. Auch so ein kleines Land wie Saarland hat seine eigenen hochbezahlten MInister.

Und keiner regt sich darüber auf.

Daß es so nicht weitergehen kann, ist klar, aber niemand tut etwas.
Ja, jetzt ist es politisch geworden. Aber das ist doch u n s e r Leben.
morgan

hi morgan...

über dieses thema könnten wir endlos streiten und diskutieren, würde man all die respektlosigkeiten, falschen gesetzte und ungerechtigkeiten aufschreiben, der dicke welzer bibel würd dagegen blass aussehen....ich teile deine meinung
aber eigendlich wollt ich wissen ob etwas geplant ist am 10-11sept.

gruß blue-spirit
 
Zurück
Oben