Venus Quadrat Uranus

Diotima

Neues Mitglied
Registriert
9. Mai 2009
Beiträge
2
Guten Abend.
ich bin zum ersten Mal im Forum! Mich beschäftigt eine Frage bzw. Konstellation, nämlich Venus Quadrat Uranus. Ich habe eine lange Beziehung, die etwas "eingeschlafen" ist und seit einem halben Jahr eine Fernbeziehung ist.
Daneben eine verückte, unverbildiche Afaire seit ca 3 Monaten, Die Kostelltation ist aber erst seit 3 Tagen. Auf was und wie hat sie Einfluß? Bin astrologisch noch etwas unerfahren und freue mich sehr über hilfreiche Beiträge!
Diotima
 
Werbung:
Guten Abend Diotima

Zu Deinem Beitrag habe eine mögliche Antwort.

Guten Abend,........ -Venus Quadrat Uranus.

in Deinem Fall sehe ich das so.
In Deiner festen Partnerschaft ist wohl Venus die "eingeschlafene".
Vor drei Monaten begann eine "verrückte" -Im Tarot Der Gehängte, also Uranus, der sich "freiwillig" in diese Lage brachte, Affäre.
Im Quadrat, vor drei Tagen, wird sich herausstellen, wie es weiter geht. Ob und wie Du auf dieses Quadrat reagieren wirst, wird sich vielleicht noch zeigen. Oder zeigt bereits seine Wirkung.
Exakte Konjuktion dieser beider Planeten, in Haus und Zeichen,
können Dir hoffentlich die Experten, -ich bin auch noch Schüler der Astrologie, geben.

Viel Glück

Toll das Du offen darüber schreiben kannst.

Gruß
Haydi
Everest, bist Du so lieb und korrigierst mich, oder ließt Du es gar nicht? :banane:
 
Hallo nochmals

Dazu möchte Ich Dir Raten Deine Daten, sprich Geburtsdate, Ort, und Uhrzeit, anzugeben, um in Dein persönliches Radix -Horoskop, einsehen zu können.

Haydi
 
Hallo Haydi - vielen Dank für die schnelle Antwort! Das hat mit schon etwas geholfen.
Alles Gute auch für dich,
Diotima
 
Hallo,

keine günstige Konstellation für Beziehungen. Ein Uranus Quadrat zur Venus deutet auf überraschende Trennung hin. Muss aber nicht sein. Jedenfalls ein unerwartetes Ereignis in der Liebe oder mit Frauen das sich nicht positiv auswirken wird.

Liebe Grüße
Mariella 12;)
 
Werbung:
Guten Abend.
ich bin zum ersten Mal im Forum! Mich beschäftigt eine Frage bzw. Konstellation, nämlich Venus Quadrat Uranus. Ich habe eine lange Beziehung, die etwas "eingeschlafen" ist und seit einem halben Jahr eine Fernbeziehung ist.

Hallo Diotima,

du erfüllst diese Konstellation doch perfekt. Eine Fernbeziehung ist m.E. eine sehr gute Verwirklichung von VE/UR.



Daneben eine verückte, unverbildiche Afaire seit ca 3 Monaten, Die Kostelltation ist aber erst seit 3 Tagen. Auf was und wie hat sie Einfluß?

Und auch die verrückte unverbindliche Affäre, passt haargenau zu VE/UR. Bei den Transiten kannst du dich nicht auf den Tag genau festlegen, sie beschreiben eher einen Zeitraum, in dem die entsprechenden Erfahrungen gemacht werden.
Uranus symbolisiert zudem schnelle, heftige Energien. Bei Saturntransiten sieht es etwas anders aus. Ich spüre Saturn meist erst dann, wenn der gradgenaue Zeitpunkt schon vorüber ist.

Ich erinnere mich eben an mein Uranus-Venus-Quadrat. Das war auch eine kritische Zeit für meine Partnerschaft und wir standen kurz vor der Trennung. Als der Transit vorüber war, haben die Wogen sich geglättet und wir haben es ohne Trennung überstanden.

lg
Gabi
 
Zurück
Oben