Venus Quadrat uranus, Venus Quadrat Neptun Radix

In einem individuellen persönlichen Horoskop - was man sich dann eben auch nicht zusammen-googlen kann - kann jede Venus und jeder Mars als Schnelläufer-Transit-Planet im Transit durch ein Haus- immer nur das als Thema mitbringen und in ein anderes Haus als Absicht hineintragen - von dem Haus, das Venus und Mars jeweils regieren.

Venus und Mars sind Schnellläufer Transite, die kein Thema im Horoskop auslösen können - aber Kickstarter Funktion haben können - bei Gradgenauigkeit im Aspekt zu einem Geb. Planeten und dann an einem bestimmten Tag für einen Durchbruch von etwas sorgen können- was aber zuvor von einem Langsamläufer-Transit Planet - aktiviert worden sein muss.
Oki danke dir. Mein Freund hat aktuell Venus und Mars im 12. Haus im Transit und Sonne und Merkur kommen auch dazu. Hät mich interessiert was das auslöst:)

Werbung:
Oki danke dir. Mein Freund hat aktuell Venus und Mars im 12. Haus im Transit und Sonne und Merkur kommen auch dazu. Hät mich interessiert was das auslöst:)

Was "befürchtst" du denn bei Venus ? Bei ihm in seinem Horoskop steht seine Venus nicht für die Liebe.

Venus regiert bei deinem Partner sein 2. Haus - Geldeinkommen und die Suche nach Geld und wie man sein Geldeinkommen verbessern kann.

Venus ist im Transit - jetzt nicht in seinem 12. Haus - ist im Löwen rückläufig im 11. Haus - läuft zurück bis auf 12°13 Löwe. Haus 11- das Haus der öffentlichen Firmen, für die man arbeiten kann. Und Transit -Venus macht nur dann für ganz kurz etwas - wenn sie einen Geb. Planeten grad-genau aktiviert.

Venus läuft zurück über seinen Mond - der Herr von Haus 11 ist - öffentliche Institutionen und Firmen. Und über seinen Mars - als Herr von Haus 8 - auch Haus der Verträge.

Anhänge

• ! 1 astro_2at_eri_partner_hp.36508.54141.webp
    ! 1 astro_2at_eri_partner_hp.36508.54141.webp
    132,8 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 133210

Was "befürchtst" du denn bei Venus ? Bei ihm in seinem Horoskop steht seine Venus nicht für die Liebe.

Venus regiert bei deinem Partner sein 2. Haus - Geldeinkommen und die Suche nach Geld und wie man sein Geldeinkommen verbessern kann.

Venus ist im Transit - jetzt nicht in seinem 12. Haus - ist im Löwen rückläufig im 11. Haus - läuft zurück bis auf 12°13 Löwe. Haus 11- das Haus der öffentlichen Firmen, für die man arbeiten kann. Und Transit -Venus macht nur dann für ganz kurz etwas - wenn sie einen Geb. Planeten grad-genau aktiviert.
Mars steht auch aktuell im 12. bei ihm und Sonne Merkur kommen auch bald dran.
Dachte 12. Haus steht für Ängste und Heimlichkeiten, Verletzungen aus der Vergangenheit.
Wollt nur mal wissen was es bedeutet. Les mich aktuell viel ein 🙈

Venus und Mars sind Schnellläufer Transite, die kein Thema im Horoskop auslösen können - aber Kickstarter Funktion haben können - bei Gradgenauigkeit im Aspekt zu einem Geb. Planeten und dann an einem bestimmten Tag für einen Durchbruch von etwas sorgen können- was aber zuvor von einem Langsamläufer-Transit Planet (von Jupiter bis Pluto)- aktiviert worden sein muss.
Sein Mond als Herr von Haus 12 ist ja auch bereits von Transit Uranus per Quadrat aktiviert für eine Veränderung.

Nur sein Mars noch nicht. Kommt aber in Kürze durch Transit Jupiter per Quadrat.

Les mich aktuell viel ein 🙈
Les dich doch lieber bei dir selbst in deinem Horoskop ein- statt dich mit Halbwissen in seinem Horoskop mit deinem Misstrauen und deiner Eifersucht verrückt zu machen.

Mit einem dich besser verstehen lernen- kannst du mehr anfangen und bei dir etwas ändern.

Bei ihm kannst du nichts verändern.

Les dich doch lieber bei dir selbst in deinem Horoskop ein- statt dich mit Halbwissen in seinem Horoskop mit deinem Misstrauen und deiner Eifersucht verrückt zu machen.

Mit einem dich besser verstehen lernen- kannst du mehr anfangen und bei dir etwas ändern.

Bei ihm kannst du nichts verändern.
Okay :)
Aber Mars im 12. macht mir trotzdem Angst muss ich sagen 😆

Aber Mars im 12. macht mir trotzdem Angst muss ich sagen 😆
Ja klar - weil du nicht genug Basiswissen aus Astrologiebüchern hast und dir Allgemeines bei Google zusammensuchst und dir nur das dir Angst-Machende rauspickst.

Mars im Transit durch die Jungfrau im 12. Haus wird dann für kurz in ein Trigon zu seinem Uranus gehen - der Herr von Haus 6 Arbeit und Gesundheit ist. Sein Uranus als Herr der Arbeit auch von Transit Uranus selbst bereits ein Trigon hat für eine positive Änderung in seinem Job-Bereich.

Und gleichzeitig kurz in ein Trigon zu seinem Neptun im 4. Haus - der Herr von Partnerschaft bei ihm ist. Und parallel auch von Transit Uranus ein Trigon hat - an der eigenen Beziehung arbeiten zu wollen.

Und in ein Quadrat zu seinem Merkur - der AC Herrscher - Neuanfang im eigenen Leben und MC- Herrscher- Karriere und Lebensweg.

Sucht dein Partner einen neuen Job ? In dieser Zeit könnte er spontan überraschend etwas finden- was ihn interesiert und gut für ihn ist.

Werbung:
Ja klar - weil du nicht genug Basiswissen aus Astrologiebüchern hast und dir Allgemeines bei Google zusammensuchst und dir nur das dir Angst-Machende rauspickst.

Mars im Transit durch die Jungfrau im 12. Haus wird dann für kurz in ein Trigon zu seinem Uranus gehen - der Herr von Haus 6 Arbeit und Gesundheit ist. Sein Uranus als Herr der Arbeit auch von Transit Uranus selbst bereits ein Trigon hat für eine positive Änderung in seinem Job-Bereich.

Und gleichzeitig kurz in ein Trigon zu seinem Neptun im 4. Haus - der Herr von Partnerschaft bei ihm ist. Und parallel auch von Transit Uranus ein Trigon hat - an der eigenen Beziehung arbeiten zu wollen.

Und in ein Quadrat zu seinem Merkur - der AC Herrscher - Neuanfang im eigenen Leben und MC- Herrscher- Karriere und Lebensweg.

Sucht dein Partner einen neuen Job ? In dieser Zeit könnte er spontan überraschend etwas finden- was ihn interesiert und gut für ihn ist.
Jaaa er ist aktuell sehr unzufrieden und möchte einen neuen Job 🙈 wäre somit sehr gut

Hört sich danach an als hätte das 12. Haus nichts mit der Beziehung sonder mit der Arbeit zu tun.
Perfekt 😊
Danke

Zurück
Oben