Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo alle zusammen!also da Sirius zu den Plejaden gehört, möchte ich an dieser Stelle ein Buch empfehlen: BOTEN DES NEUEN MORGEN von Babara MarciniakIch bin gerade dabei mein altes Wissen zu reaktivieren, und ja ich kann dadurch viel kraft schöpfen, Kraft die wir brauchen werden um unser jetziges leben zu verändern und ein neues zu gestalten!Ihr wisst ja bestimmt das die Energiefrequenz der Erde sich erhöht, also höher schwingt, und dadurch werden viele alte Seelen wachgerufen um mitzuwirken, die Dunkle Zeit auf der erde zu beenden und ein neues zeitalter zu erschaffen, mit der hilfe der Plejaden, den lichtwesen!In Liebe
Hallo alle zusammen!
also da Sirius zu den Plejaden gehört, möchte ich an dieser Stelle ein Buch empfehlen: BOTEN DES NEUEN MORGEN von Babara Marciniak
Ich bin gerade dabei mein altes Wissen zu reaktivieren, und ja ich kann dadurch viel kraft schöpfen, Kraft die wir brauchen werden um unser jetziges leben zu verändern und ein neues zu gestalten!
Ihr wisst ja bestimmt das die Energiefrequenz der Erde sich erhöht, also höher schwingt, und dadurch werden viele alte Seelen wachgerufen um mitzuwirken, die Dunkle Zeit auf der erde zu beenden und ein neues zeitalter zu erschaffen, mit der hilfe der Plejaden, den lichtwesen!
In Liebe