Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
venus ist ja das weibliche prinzip und mars das männliche prinzip.Hm vielleicht ist meine konjunktion die ursache dafür das ich mich nicht entscheiden kann ob ich lieber männlich oder weiblich sein will Aber ich mein nicht jeder mit venus mars aspekt steckt in der geschlechts identitätskrise wie ich oder ????Aber ich glaube die konjunktion von mars und venus ist auch das abbild davon das ich schon seit ich klein bin diese identitätskrise habe bzw seit ich klein bin schon die weibliche natur und die männliche natur, also das prinzip vom weiblichen und männlichen beobachte oder so
venus ist ja das weibliche prinzip und mars das männliche prinzip.
Hm vielleicht ist meine konjunktion die ursache dafür das ich mich nicht entscheiden kann ob ich lieber männlich oder weiblich sein will
Aber ich mein nicht jeder mit venus mars aspekt steckt in der geschlechts identitätskrise wie ich oder ????
Aber ich glaube die konjunktion von mars und venus ist auch das abbild davon das ich schon seit ich klein bin diese identitätskrise habe bzw seit ich klein bin schon die weibliche natur und die männliche natur, also das prinzip vom weiblichen und männlichen beobachte oder so