Venus Konjunktion Aszendent im Transit

Werbung:
Hi 2 u, Chia.

…mich nervt es wie die leute das wort liebe so missbrauchen, alle haben so ne falsche vorstellung davon.

Ahem…*Der sprachliche Vorläufer der Liebe war die mittelalterliche Minne, und an der kann man schön festmachen, welchen Bedeutungswandel Wörter in der Zeit erleben. Da Wörter semantisch nie eindeutig und immer nur im Kontext verständlich sein können, spart man Nerven, indem man sich selbst klar(er) auszudrücken versucht… Da du fünf Sprachen beherrscht, sollte dir das schon klar sein.
 
Moin Raphael und co.

Richtig interessant wird der Transit dadurch, dass Venus und Mars fast gemeinsam über den AC und durch das erste Haus laufen

hab die beiden auch erst überm Aszedenten laufen gehabt und nun in 1.

Ich hab dass so erlebt, das ich spürbar Leichtsinnig wurde, was mir schon auffällig ward.
Auch eine innere Aggressivere haltung bekam ich, wie auf "hab acht" nach dem Motto: Niemand soll es Wagen sich mir in den Weg zu stellen.
(hab ich zwar sonst auch gelegentlich, aber nicht so ausgeprägt)
Gleichzeitig schein ich aber gewirkt zu haben als könnt ich ne Bockwurst queer fressen.
Weil ich auch deutlich häufiger angelächelt und vorallem angesprochen wurde in freundlicher, fast Herzlicher art und weise, was mir wiederrum ein dauergrinsen und sehr gute Laune verpasste.
Vielleicht grinste ich auch schon die ganze Zeit...keine ahnung.
Eine Polizistin hielt mich gestern sogar für einen Ihrer Kollegen in Zivil (Ironischer gehts echt nicht) Ich war gemein und ließ Sie bald wieder mit der Frage allein :D
Die Gespräche die sich so ergaben waren auch ungewohnt offen Herzlich, gefunkt hat es in der Zeit bei mir aber nicht, jedoch bei einer dieser Begegnungen, was ich leider nicht erwidern konnte.

Soviel zu meinen erlebnissen zu diesem Transit.

Grüße

Valar
 
Danke für deinen Erfahrungsbericht...Bei mir kommen jedoch noch einige andere Hammer-Konstellationen dazu, von daher dürfte es noch interessanter werden bei dir als bei mir! Morgen fängt noch die 3-wöchige Saturn/Venus-Konjunktion an, die angeblich auch unter anderem für Begegnungen stehen soll.

Hab jetzt das Foto geschickt bekommen von der 2. Frau, die ich über Kontaktanzeigen kennengelernt habe...Wie ich es im Gefühl hatte, sieht die definitiv nicht schlecht aus! Könnte noch spannend werden, aber ich werde auf jeden Fall Junggeselle bleiben! Ich könnte mir unmöglich vorstellen, jetzt gleich mit einer Frau eine Beziehung zu führen und jahrelang auf alle anderen geilen Weiber verzichten zu müssen. :D

Tja, hab eben viel nachzuholen...Darf gar nicht sagen, dass ich noch nicht mal eine Frau geküsst hab. :rolleyes:
 
Danke für deinen Erfahrungsbericht...Bei mir kommen jedoch noch einige andere Hammer-Konstellationen dazu, von daher dürfte es noch interessanter werden bei dir als bei mir! Morgen fängt noch die 3-wöchige Saturn/Venus-Konjunktion an, die angeblich auch unter anderem für Begegnungen stehen soll.

Hab jetzt das Foto geschickt bekommen von der 2. Frau, die ich über Kontaktanzeigen kennengelernt habe...Wie ich es im Gefühl hatte, sieht die definitiv nicht schlecht aus! Könnte noch spannend werden, aber ich werde auf jeden Fall Junggeselle bleiben! Ich könnte mir unmöglich vorstellen, jetzt gleich mit einer Frau eine Beziehung zu führen und jahrelang auf alle anderen geilen Weiber verzichten zu müssen. :D

Tja, hab eben viel nachzuholen...Darf gar nicht sagen, dass ich noch nicht mal eine Frau geküsst hab. :rolleyes:
You made my day! ;) ...once again.
 
Ich könnte mir unmöglich vorstellen, jetzt gleich mit einer Frau eine Beziehung zu führen und jahrelang auf alle anderen geilen Weiber verzichten zu müssen. :D
:eek: :rolleyes:
Tja, hab eben viel nachzuholen...Darf gar nicht sagen, dass ich noch nicht mal eine Frau geküsst hab. :rolleyes:
bei so wenig hirn wundert mich nix, dass jede frau, die halbwegs klaren verstandes ist, schleunigst die flucht ergreift.
 
Du hast mich ja noch nie in der Realität gesehen, also würd ich an deiner Stelle mal ganz schnell ruhig bleiben...

Ich muss hier ja niemandem was beweisen, aber Angebote von (schönen) Frauen gab es in meinem Leben bisher genug. Es lag nie am mangelnden Interesse des weiblichen Geschlechts, sondern nur immer an meinen inneren Problemen mit mir selbst! But that's over now...:)
 
Werbung:
Zurück
Oben