Venus Konjunktion Aszendent im Transit

Hallo
Derzeit hockt die Venus auf meinem Aszendenten...Allerdings nur bis Ende November. Es handelt sich dabei um einen Transit, der knapp 3 Monate andauert. Was bedeutet das genau? Im Internet habe ich nichts Genaues über diese Konstellation gefunden?
Kein Faktor ist außerhalb des Gesamtbildes deutbar. Man kann die Hervorhebung eines Themenkreises daran festmachen, wie sich der aber darstellt, ist mit einfachem Ve/AS nicht gesagt. Grundregel: je mehr Anschläge für einen einzelnen Faktor benutzt werden, desto geringer ist die Brauchbarkeit.

Welche Spannungsaspekte zum AC hast Du in Raphaels Radix ausmachen können?
Ich habe keine gefunden.
 
Werbung:
So wie ich das sehe bzw. erlebe, kann ich die negativen Deutungen ausschliessen, denn der Transit hat gestern begonnen und heute bekam ich unverhofft eine Einladung von einer fremden Person zum Tennisspiel (während ich an die Wand spielte)...Sowas ist mir bisher noch nie passiert (Beim an die Wand spielen meine ich) und darum bin ich überzeugt, dass dafür Venus/AC verantwortlich war. Wie ich in den Deutungen auf den genannten Web-Seiten gelesen habe, soll mich dieser Transit ja besonders magnetisch für andere Leute erscheinen lassen...Was ich nach dem heutigen Tag auch bestätigen kann! ;)
 
So wie ich das sehe bzw. erlebe, kann ich die negativen Deutungen ausschliessen, denn der Transit hat gestern begonnen und heute bekam ich unverhofft eine Einladung von einer fremden Person zum Tennisspiel (während ich an die Wand spielte)...Sowas ist mir bisher noch nie passiert (Beim an die Wand spielen meine ich) und darum bin ich überzeugt, dass dafür Venus/AC verantwortlich war. Wie ich in den Deutungen auf den genannten Web-Seiten gelesen habe, soll mich dieser Transit ja besonders magnetisch für andere Leute erscheinen lassen...Was ich nach dem heutigen Tag auch bestätigen kann! ;)
Richtig interessant wird der Transit dadurch, dass Venus und Mars fast gemeinsam über den AC und durch das erste Haus laufen...und Eros, falls der dir etwas sagt.
 
Also heisst das, dass es in der Liebe jetzt richtig abgeht, oder? Würde auch langsam mal Zeit werden verdammt nochmal!

Aber ich fange auch jetzt erst richtig zum ersten Mal in meinem Leben an, mich richtig um mein Privatleben zu kümmern...Davor gab es nämlich für mich statt Disco und Frauen nur Schule, Arbeit, Prüfungen, Rechnungen zahlen usw.

Jetzt hab ich aber gleich 2 Frauen über Kontaktanzeigen kennengelernt, wovon die eine aber nur für eine Freundschaft in Frage kommt...Bei der anderen hab ich noch nicht das Foto gesehen. ;) Allerdings bin ich sowieso nicht bereit für eine Beziehung, möchte mich jetzt einfach erstmal richtig "austoben" und meine Freiheit geniessen, soviele Erfahrungen wie möglich mit so vielen Frauen wie möglich machen. :D Von daher ist mein Ziel, beim Ausgehen tolle Frauen kennenzulernen und die eine oder andere mit nach Hause zu nehmen. :love2:
 
Von daher ist mein Ziel, beim Ausgehen tolle Frauen kennenzulernen und die eine oder andere mit nach Hause zu nehmen. :love2:
Mit der Einstellung klappt's auf jeden Fall... :thumbup: ..."nicht", würde ich normalerweise sagen, aber wer weiß, bei den Transiten. :rolleyes:
Ich hoffe für dich, dass du in der Disco (und sonstigen "Realität") ganz anders rüberkommst als hier.
 
In der Realität kommt man sowieso immer anders rüber...Bisher haben sich die Frauen jedenfalls nicht beklagt über mich.

Warum es bisher trotzdem bei mir in der Liebe tote Hose gegeben hat, möchte ich jetzt nicht erzählen, sonst geht das zu lange...;)

Naja, hautpsächlich gehe ich in die Disco, um Spass zu haben...Ich geh jetzt nicht mit der Einstellung ran, ich muss unbedingt eine abschleppen.
 
was wär denn so schlimm daran auch wenn es so wäre.geniess die zeit solange es geht.
lg von einer unerschütterlichen partymaus,ohne limit.d.
 
Werbung:
...und passt insofern besonders gut zu T-Venus am AC, dass es soo attraktiv macht und ganz bestimmt Frauen anzieht. ;)

Weiß garnicht wie venus am asc wirkt, kann sein dass man dann voll die gute ausstrahlung hat kA aber mich nervt es wie die leute das wort liebe so missbrauchen, alle haben so ne falsche vorstellung davon. Sorry will niemanden beleidigen aber es nervt mich halt. :rolleyes:
 
Zurück
Oben