Venus im Skorpion

Hmm allein Saturn im Zeichen gehört doch zu den unpersönlichen Planeten, oder hab ich da was verpasst!? Also sagt doch rein garnix. Sorry für mich ohne jegliche Verbindungen bzw. Aspekte viel zu oberflächlich.

LG :katze:

Werbung:
naja nicht so viel, muss ich jetzt mal ableiten^^
Also Schütze ist der Moralapostel. Saturn in Schütze würde ich sagen steht unter dem zwang, anderer in seinen augen falsche moral und ungerechtigkeit anzuprangern. Kannst du damit was anfangen :confused:

Du erwartest doch nicht etwa ernsthaft, dass sich jemand mit seinem Saturnzeichen identifizieren können geschweige denn das sich auch noch offen eingesteht. Das läuft doch der Saturnnatur total zuwider. :rolleyes:

Schau doch einfach unter Saturn im jeweiligen Zeichen; es sei denn, du hast die Absicht, selektiv zu lesen...

vielleicht solltest du erstmal die Gebrauchsanweisung dieses Buches lesen ,

du kannst doch nicht einfach die schwierigste Form des Saturn im Skorpion herauspicken und alles andere weglassen :confused:

Aber man sieht natürlich immer erst das schlechte und das gefällt natürlich .

Nee kein Bedarf. Aber du könntest einfach die Seite nennen - wenn du schon solche Zitate in den Raum stellst.

Gabi,

schlüsselworte zur Astrologie
da steht dies bei Saturn im Skorpion, als Möglichkeit.

aber erst die Gebrauchsanweisung lesen auf seite 33.

doch liebe Gabi , ich wäre gerne bereit das Ganze zu zitieren ;)

LG
flimm

vielleicht solltest du erstmal die Gebrauchsanweisung dieses Buches lesen ,

du kannst doch nicht einfach die schwierigste Form des Saturn im Skorpion herauspicken und alles andere weglassen :confused:

Aber man sieht natürlich immer erst das schlechte und das gefällt natürlich .

Wer ehrlich zu sich selbst ist, erkennt zuallererst die negativen Seiten. Man kann sie natürlich auch verleugnen, das bleibt jedem selber überlassen.

Du erwartest doch nicht etwa ernsthaft, dass sich jemand mit seinem Saturnzeichen identifizieren können geschweige denn das sich auch noch offen eingesteht. Das läuft doch der Saturnnatur total zuwider. :rolleyes:

naja es kommt ja noch das ego hinzu das sofort losschreit weil saturn als scheinbar negativ artikuliert wird dabei ist das falsch denn "wer mit saturn nicht gerungen, kann das ich nicht einen" der mensch erkennt halt nicht das das ego in wirklichkeit das übel ist :rolleyes:

Werbung:
Wer ehrlich zu sich selbst ist, erkennt zuallererst die negativen Seiten. Man kann sie natürlich auch verleugnen, das bleibt jedem selber überlassen.

wer ehrlich zu sich selbst wäre würde sagen, ja ich suche mir gerne nur das negative raus, weil ich negativ lebe und dies dementsprechend für mich gilt.

Nicht jeder hat diese negativ-Ader liebe Annie,
wer positiv ist, wird den Saturn so nicht leben!

Zurück
Oben