Venus am IC im 3. Haus

Werbung:
Aber Sachen deuten, die nicht vorliegen.. das machen tatsächlich viele ;)

Astrologie ist eine Erfahrungswissenschaft. Übereinstimmend haben Astrologen festgestellt, dass Deutungen besser hinhauen, wenn die Planeten ins nächste Haus gedeutet werden.
Es hält dich aber niemand davon ab, es so zu machen, wie du es möchtest.

Astrologie ist eine Erfahrungswissenschaft. Übereinstimmend haben Astrologen festgestellt, dass Deutungen besser hinhauen, wenn die Planeten ins nächste Haus gedeutet werden. Es hält dich aber niemand davon ab, es so zu machen, wie du es möchtest.

Och, mir ist es wurscht, wie einer deutet :clown:
Wenn er Mist erzählt ist es seine Sache ;)

Wenn Millionen sich irren, heisst es noch lange nicht, dass sie Recht haben ;)
Das sieht man z.B. an den Welt"religionen" (sind das auch Erfahrungswissenschaften? :clown: )

Vielen Dank für die Antworten!
Mit diesem "Sog-Gedanken" kann ich viel anfangen.
Eine Zusatzfrage noch in diesem Zusammenhang - wie ist das dann mit Zeichen?
Also sagen wir mal der Chiron eines Menschens steht bei 29,59 Grad in den Fischen. Ist er dann in den Fischen, weil er einfach in den Fischen ist und Punkt oder würden manche von Euch ihn im Widder deuten?!
Fragen über Fragen...VIELEN DANK schon jetzt für die Antworten!

Lieben Gruss

Anna

Och, mir ist es wurscht, wie einer deutet :clown:
Wenn er Mist erzählt ist es seine Sache ;)

Wenn Millionen sich irren, heisst es noch lange nicht, dass sie Recht haben ;)
Das sieht man z.B. an den Welt"religionen" (sind das auch Erfahrungswissenschaften? :clown: )

Hi Randi,

jetzt hast aber noch deinen Lieblingssatz vergessen zu schreiben:

"Ich habe Recht und Ihr nicht"......:D:lachen:

LG
Juppi

Annastern schrieb:
Also sagen wir mal der Chiron eines Menschens steht bei 29,59 Grad in den Fischen. Ist er dann in den Fischen, weil er einfach in den Fischen ist und Punkt oder würden manche von Euch ihn im Widder deuten?!

Hi Annastern,

ich würde in diesem Fall den Chiron in den Fischen sehen, außer, er würde kurz vor einer Achse (AC,DC,MC, IC) stehen. Aber: Ein Planet auf einem der letzten Grade (29 und 30) hat fast immer eine spezielle Bedeutung. Eine verstärkende Wirkung sozusagen, die noch einmal das entprechende Zeichen (hier Fisch) hervorhebt......

LG
Urajup

Werbung:
Vielen Dank für die Antworten!
Mit diesem "Sog-Gedanken" kann ich viel anfangen.
Eine Zusatzfrage noch in diesem Zusammenhang - wie ist das dann mit Zeichen?
Fragen über Fragen...VIELEN DANK schon jetzt für die Antworten!

Lieben Gruss

Anna

Hallo Anna,

bei den Zeichen ist es wieder anders, da deute ich den Planeten exakt in dem Zeichen, in dem er steht.
Der Grund ist wohl, dass Hausspitzen sehr schnell durch den Tierkreis laufen, während Planeten in den Zeichen sehr viel länger verweilen, grad bei den langsamen Planeten, da braucht z.b. Neptun für 2° ein Jahr.

lg
Gabi

Zurück
Oben