vegetarischer diätplan

WIKI

Neues Mitglied
Registriert
7. April 2007
Beiträge
15
Ort
Stmk
hallo,


es gibt einen diätplan der bei mir ganz gut funktioniert:

http://www.king.at/hauptframe/diaetplan/diaetplan_ausduck.htm

das problem, ich bin inzwischen vegetarier (ich esse aber eier). und diese diät ist darauf aufgebaut dass man regelmäßig mageres fleisch isst.
also meine frage: kann man diesen plan irgendwie fleischfrei umstellen. z.B einfach steak mit tofu austaschen?? oder hätte das absolut keinen sinn?
es geht ja eigentlich darum dass sich der stoffwechsel umstellen soll

danke :)
 
Werbung:
Hallo,

dies ist eine kohlehydratlose oder -arme Diät. Ich denke, man kann alles statt Fleisch essen, solange es keine Kohlehydrate sind.
 
Alles???

kann mir nicht vorstellen dass das so einfach ist. sonst würden bei diesem plan sicher gleich alternativen zu steak angeboten werden :)


danke
 
Es gibt ja mehrere Seiten, auf denen man sich Diätpläne nach seinen Bedürfnissen zusammenstellen kann. Auf http://www.ellviva.de/Diaet-Abnehmen/Diaet-Plaenekannst du dir zum Beispiel den Diätplan nach bestimmten gesundheitlichen Kritierien zusammenstellen, zum Beipsiel ob er für Vegetarier geeignet sein soll oder für Menschen mit Gicht oder Diabetes. Die Kriterien kann man auch kombinieren bzw. die Nährwerte ausrechnen lassen. Wenn du dir selber einen Diätplan zusammenstellst, kannst du ihn auch mit anderen Nutzern teilen. Vielleicht findest du ja den geeigneten Diätplan? Viel Erfolg :)
 
Werbung:
hallo,


es gibt einen diätplan der bei mir ganz gut funktioniert:

http://www.king.at/hauptframe/diaetplan/diaetplan_ausduck.htm

das problem, ich bin inzwischen vegetarier (ich esse aber eier). und diese diät ist darauf aufgebaut dass man regelmäßig mageres fleisch isst.
also meine frage: kann man diesen plan irgendwie fleischfrei umstellen. z.B einfach steak mit tofu austaschen?? oder hätte das absolut keinen sinn?
es geht ja eigentlich darum dass sich der stoffwechsel umstellen soll

danke :)
Vegetarischer Diätplan und mageres Fleisch...aha!:confused:
 
Zurück
Oben