Veganismus als Lifestyle?

Werbung:
Ja, ich tu das eh. Auch ohne Thread.

Ich lieg krank im Bett und es sonst im keinem Thread viel los. Und bei den Vegetariern ist es halt immer ziemlich lustig.

Du meinst dein Kopfkino ist lustig, nur von aussen betrachtet schauts halt anders aus. Da sind dann eben immer dieselben User die aber Fleisch essen wollen :D. Ich frag mich immer, ob ihr euch eine Erlaubnis bei den Vegetariern holen wollts oder worum es da eigentlich geht...

Naja - die zweite Bronchitis innerhalb von gut 2 Wochen - und ich hab mir für die ganze Woche das Rauchen verboten ...

Ich war jetzt so ca. 15 Jahre nicht einmal krank - und jetzt zweimal hintereinander ... - ich check das irgendwie gar nicht.

:o
Zippe
:trost:

Naja, kommst halt auch schön langsam in ein Alter, wo der Körper nicht mehr alles mitmacht...z.b. bis zum Morgengrauen durchmachen (und vermutlich zu viel rauchen) :D

Aber Any, ob das Zeug von guter Qualität ist, das ist doch Nebensache. Hauptsache ist, es gibt ein exclusives Gefühl ...

:rolleyes:
Zippe

Weiss ich nicht so recht. finde ich zu pauschalisiert.
Es ist für die anderen einfacher ihren veganen Gästen was anzubieten...beim Grillfest, und co.. ;)

Und dass das Zeug inzwischen fast nur noch von Geschäftemachern mit Dollarzeichen in den Augen
produziert wird, oder eben sehr viel, ist nicht allen klar.
Aber dafür sorgen ja inzwischen die Medien,...und decken die Machenschaften auf. Finde ich gut.
Hat aber nichts mit veganer Lebensweise zu tun. Die war schon vor den Dollarwesen da.

Lg
Lumen

Werbung:
Zurück
Oben