Vedische Astrologie - neue Website

Werbung:
Danke für die Blumen :umarmen:
Tja, nun wird es sich zeigen ob die Astrologie mich durchfüttern und anderen Menschen helfen kann. Bin selber gespannt wie es läuft.

Vergeßt bitte nicht, ich bin ein Mensch aus Fleisch und Blut und möchte wirklich helfen. Die Website ist zwar ein Mechanismus mit Standarttexten usw aber der Bearbeiter ist ein Mensch. Ihr werdet alle mit Wärme und Liebe behandelt, das verspreche ich. Steht sogar in den AGBs LOL :D

Es war ein schwerer Weg mit dem Gewerbe und den Papieren usw... Aber nun geht dat wie ein Esel den Berg runter - jaaaanz juut und knackig :banane:


Ganz liebe Grüße, lasst euch alle drücken
Anton
 
Werbung:
Hallo :)

Falls hier jemand aus dem Karlsruher Raum ist und Interesse zur vedischen Astrologie hat könnten wir uns auch gerne persönlich unterhalten. Oft habe ich erlebt das anfangs viel Skepsis da ist aber nach einer gründlichen Erklärung doch starkes Interesse geweckt wurde.

Für diejenigen die nicht in Karlsruher Raum sind biete ich die Möglichkeit mich auch telefonisch zu erreichen. Ich beantworte jedem alle Fragen über diese Astologieform und empfehle jedem nach seinem Bedarf ein passendes Angebot.

Genaueres findet ihr auf meiner Website: www.astrodrachen.de

Liebe Grüße
Anton


Schlüsselwörter für Suchmaschinen
-----------------------------------------------------------------------
Vedische Astrologie, Karlsruhe, Horoskopdeutung, Horoskop Deutung, Tierkreiszeichen, Zeichen, Astrologie, Phasen, Phasendeutung, Lunar, Solar, Rahu, Ketu, Sonne, Mond, Mars, Venus, Merkur, Jupiter, Saturn, Mantren, Astologische Mantren, Lebenshilfe, Lebensberatung, Krankheiten lindern, Lebensverbesserungen, Besserungen, Verbesserungen, Liebe, Beruf, Kariere, Erfolg, Geschäftsleben, Finanzen, Familie, Ehemann, Ehefrau, Kinder, Nachbarn, Freunde, Mutter, Vater, Verwandte, Regierung, Politik, Karma, Karmahoroskop, Lebensziel, Ziele, Lebensaufgabe, Partner, Lebenspartner, Neigungen, Samskaras, Moksha, Yoga, Yogas, Devalok, Parvat, Rasi, Navamsh, Navamsha, Innenleben, Eltern, Unterhoroskop, Unterhoroskope, Zusatzhoroskop, Zusatzhoroskope, Vishnu, Vishnus Rad.
-----------------------------------------------------------------------
 
Zurück
Oben