Vay.... Ganzer name gesucht

VEnatorUm

Mitglied
Registriert
28. April 2018
Beiträge
130
Mich hat etwas besucht das mich vor ner weile tötn wollte und glaub das könnte sein name sein bzw der anfang vom namen....

Hab auch des gefühl es is eher was heifheidnis hab aber nichts finden können

Dankr für eure hilfe im vorraus
 
Werbung:
Im Traum den Kopf zu verlieren, also abgehauen zu werden, kann auch ein Versuch sein all seine Probleme schnell loswerden zu wollen, hast du den zur Zeit ein Übermass an Problemen mit denen du nicht weisst was du tun sollt?
 
Hi, VEnatorUm. Das Wesen aus Deiner Kindheit hat Dich vor einer Weile erneut besucht? War das das zweite Mal, oder ist das häufiger passiert? Ist das häufig passiert in Deiner Kindheit oder nur einmal? Hast Du etwas getan oder ist es einfach von selber gekommen? Du musst mir nicht auf alles antworten, frage nur aus Neugier. (y);)
 
Ja war letzte woche freitag
Nur zwei mal
Also 1x kindheit vos mich tötn wollte
1x vo kurzem wo ichn teil tes namens erfahren hab dank dorum weis wch das es LaVey ist
Ist einfach vo selbst gekommen
 
Werbung:
Ja war letzte woche freitag
Nur zwei mal
Also 1x kindheit vos mich tötn wollte
1x vo kurzem wo ichn teil tes namens erfahren hab dank dorum weis wch das es LaVey ist
Ist einfach vo selbst gekommen

Wahrscheinlich hast Du mal seinen Namen irgendwo gehört und Dein Unterbewusstsein hat eine Geschichte draus gemacht. Das ist normal. So verarbeitet es die Dinge, die im Alltag erlebt werden. Angegriffen werden ist da auch normal, hab ich schon zig mal erlebt, genauso getötet werden, jeder träumt sowas hin und wieder mal. Mach Dir da keine Sorgen. Sollten Träume zu belastend für Dich werden, dann such Dir Hilfe beim Verarbeiten, dann bist Du vielleicht einfach im Alltag überlastet oder ein Problem gehört anders gelöst. :)
 
Zurück
Oben