Vaterschaftstest ohne Ablaufdatum?

Werbung:
ja,merkwürdig, dass es erst jetzt dazu kommt. vielleicht geht es noch um die hoffnung auf erbe....:confused:

voll reintret in tratschmühle.

käffchen...? :D
 
77er Udo Jürgens wird von 40erin per Gerichtsurteil zum Vaterschaftstest zitiert.


http://www.sueddeutsche.de/leben/vip-klick-udo-juergens-er-muss-zum-vaterschaftstest-1.1230653

Nach 40 Jahren plötzlich Interesse erwacht ?



.

Für eine Vaterschaft gibts kein Ablaufdatum, auch wenn Udo Jürgens langsam keinen Bock mehr hat, mit immer neuen Kindern konfrontiert zu werden:D.
Ich finde jeder hat ein Anrecht darauf zu erfahren, wer seine Erzeuger sind, abgesehen davon ist Udo Jürgens kein armer Mann und als Tochter stünde ihr dann ja ein Teil des Erbes zu.
 
Wenn nicht *Glück
Wenn- yes * Pech tja- er müsste wissen mit wem er im Bettchen war*oder doch nicht bei der Auswahl:rolleyes: was wenn sie alle mal schwanger waren* Boah:D vor dem Vergnügen ans Hütchen denken.:lachen::rolleyes:
 
udo ist ein anständiger mensch. er singt solange weiter bis alle kinder sich gemeldet haben und versorgt sind.

lg winnetou:D
 
Für mich ist Erzeuger (Samenspender) nicht gleich Vater. Es müßte eine Grenze geben, sagen wir Volljährigkeit + 10 Jahre Überlegungszeit, für die Kontaktaufnahme. Spätestens ab 40 schauts nach reiner Abzocke aus. Bin also für Verjährung der Ansprüche und nur für freiwillige Zugeständnisse.
Udo wußte ja angeblich nicht, daß er vor über 40 Jahren "danach" Vater wurde.
 
Werbung:
Zurück
Oben