Vaters Tod im Traum - Realer Vater bestätigt Umgebung

Tierseelen

Neues Mitglied
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
12
Ort
Tulln
Guten 'Morgen'!

Ich muss sagen, ich bin echt geschockt. Habe heute Nacht von meinem vater geträumt. Wir waren beide in der USA, standen auf einem Hügel und unterhielten uns. Am Fusse des Hügels floss ein klarerer, türkisfarbener Fluss. das Gespräch war sehr angenehm und friedlich.

Plötzlich tauchte ein fremder Mann unten am Hügel auf und ein Doppelgänger meines Vaters erschien auch dort. Der Doppelgänger hat sich langsam in Rauch aufgelöst und im Traum begriff ich, dass dies die Seele meines Vaters war.
In dem Moment brach der Körper, der neben mir stand zusammen und war tot....

Ich habe heute meinen Vater auf den Traum angesprochen - und er hat mir die Umgebung bestätigt. In der Nähe gibt es einen Fluss und um diesen zu erreichen, muss man einen Hügel runter gehen...

Ich habe nie Bilder gesehen oder Geschichten gehört...ich bin echt schockiert und muss den ganzen Tag darüber nachdenken....

Tut mir leid, aber ich hatte einfach das Bedürfnis, mir das Ganze von der Seele zu schreiben.
Sabine
 
Werbung:
Hallo Sabine,

Träume von den Eltern halte ich bei mir immer für besonders wichtig, wie überhaupt Träume meiner Ahnen. Sind sie doch oft Botschaften meiner eigenen Wurzeln.

Einige Ideen:
Vielleicht hast Du in einer früheren Inkarnation mit Deinem Vater genau in dieser Gegend in den USA gelebt? Vielleicht war Dein Vater in dieser Landschaft damals gestorben?

Vielleicht sollst Du aber auch erkennen, dass die Lebenszeit Deines Vaters nicht endlos ist und dass Du Eure gemeinsame Zeit gut nutzen sollst.

Ob ich richtig oder daneben liege, wirst Du selbst spüren und wissen. Bestimmt kommen hier auch noch bessere Ideen.

Liebe Grüße
von Andreas
 
Werbung:
Zurück
Oben