Vater sagte ich schaffe die Prüfung /Ausbildung nicht

Moonlightshow

Mitglied
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
82
Hallo,


Also.. ich hab vor eine Ausbildung zu machen.. und mein Vater.. mit dem hab ich keinen guten Kontakt..aber ER hat MIR versprochen mir die Ausbildung zu finanzieren.

Nun...der Traum vor paar Tagen:
Er nahm ein heft und sagte.. und zeigte drauf.. das 1x in der woche oder 1x in der stunde unterricht das hilft nichts um die Ausbildung zu schaffen... und sagte er wusste und er hat mir gesagt das ich die Ausbidung nicht schaffe.



Soooo.. die Ausbildung ist aber Vollzeit.. und nicht 1x pro Woche..


wie soll ich das jetzt deuten???
 
Werbung:
Wenn die Ausbildung Vollzeit ist, solltest du vllt. auch vollzeitig lernen, nicht nur 1x die Woche oder 1x Stunde???
Wenn du wirklich diese Ausbildung anstrebst, mußt du dich voll hingeben, so nebenbei mal geht eh nicht.

Kommt drauf an, was du wirklich willst?

lg
 
Werbung:
In deinen Traum spielt die 1 die Rolle,die zahl des Glücks,genauso wie dein Vater,Symbol dafür,das du etwas bestehst,ich werde also sagen,leg ruhig los..du hast die besten Voraussetzungen..:D
 
Zurück
Oben