Vastu

Ganesha

Mitglied
Registriert
6. Februar 2007
Beiträge
354
Hallo zusammen,


ich möchte mich gerne neu mit Feng Shui befassen. Jetzt habe ich allerdings auch von "Vastu" gehört, was als das "Ur-Feng Shui" indischen Ursprungs bezeichnet wird.

Könnt ihr mir sagen, ob Feng Shui oder eher Vastu für den Einstieg geeignet ist und worin die inhaltlichen und praktischen Unterschiede liegen?


Schon mal vielen Dank vorab. Ich freue mich auf eure Antworten.
 
Werbung:
Hallo Gusti,

ich wollte mich zwar eigentlich nicht "verzetteln" oder mit den beiden Themen durcheinander kommen, aber ich glaube, Du hast recht. Das werde ich machen.

Vielen Dank für den Tipp.

Grüße,
Ganesha
 
Werbung:
Nein, das ist - soweit ich weiß - schon aus Indien.
Ob es die Antwort auf Feng Shui ist, in dem Sinne, daß es danach kam oder ob es vorher oder gleichzeitig entstanden ist, ist wohl nicht so ganz geklärt.
Aber ich wollte ja eben gerne die inhaltlichen Unterschiede wissen...

Vielleicht kennt sich ja doch noch jemand damit aus und kann meine Frage beantworten ...?!?? :)
 
Zurück
Oben