Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
das problem ist ja das man sebst sehr schwer erkennt,was die seele so traurig gemacht hat.meistens sind es mehrere dinge...man bekommt es nu mit hilfe raus..lass dir helfen kleines...wir hören dir auch zu...nur du brauchst eine person die dir die hand hält..bitte lass es zu.weisst du die jugenzeit ist die schönste glaube mir..die pubetät ist schwer,,ich weiss die eltern waren die letzten die man fragen wollte...aber suche dir andere leute..es gibt sie nur lass den schmerz raus ..alles was in uns drin verbleibt macht uns kranklg melina
das problem ist ja das man sebst sehr schwer erkennt,was die seele so traurig gemacht hat.meistens sind es mehrere dinge...man bekommt es nu mit hilfe raus..
lass dir helfen kleines...wir hören dir auch zu...nur du brauchst eine person die dir die hand hält..bitte lass es zu.
weisst du die jugenzeit ist die schönste glaube mir..
die pubetät ist schwer,,ich weiss die eltern waren die letzten die man fragen wollte...aber suche dir andere leute..es gibt sie nur lass den schmerz raus ..alles was in uns drin verbleibt macht uns krank
lg melina