utilin d4

sternentanz

Mitglied
Registriert
3. März 2009
Beiträge
280
Ort
n.r.w.
guten morgen,

kennt einer von euch das utilin d4 ?
soll es von meiner h.p. nehmen , liegt seid tagen hier auf dem tisch. traue mich nicht es zu schlucken habe irgendwie eine abneigung dagegen. hintergrund, habe mal übelst auf antibiotika reagiert und im netz herausgefunden, das utilin (bacillus subtilis) auch eine grundlage für a.b. ist.
hat irgendwer erfahrung mit utilin ? kann man in deutschland nicht kaufen , kommt aus holland und ist von sanum.

herzlichen dank,
sternentanz
 
Werbung:
guten morgen,

kennt einer von euch das utilin d4 ?
soll es von meiner h.p. nehmen , liegt seid tagen hier auf dem tisch. traue mich nicht es zu schlucken habe irgendwie eine abneigung dagegen. hintergrund, habe mal übelst auf antibiotika reagiert und im netz herausgefunden, das utilin (bacillus subtilis) auch eine grundlage für a.b. ist.
hat irgendwer erfahrung mit utilin ? kann man in deutschland nicht kaufen , kommt aus holland und ist von sanum.

herzlichen dank,
sternentanz

hallo,

soweit ich das sehen kann soll dieses Mittel etwas im Immunsystem bewegen. Hat deine HP es ausgetestet.....kinesiologisch oder sonst irgendwie. Wenn du dir unsicher bist, frag sie doch nochmal. Oder kennst du vll eine/n Energetiker/in der dir diese Kapseln austesten kann?
Aus eigener Erfahrung wenn ich innerlich etwas abgelehnt habe....dann hats auch oft seine Richtigkeit. Mir hat mal jemand zur Darmreinigung Sennes-Blätter Tee empfohlen.....ich hab ihn tagelang angeschaut, also die Packung, aber nie genommen. Hatte irgendwie Abneigung. Dann hab ich vor einiger Zeit zufällig gelesen dass durch Sennesblätter der Darm seine natürliche Darmperistaltik verliert.... eigentlich etwas dass gefährlich ist.. und ich war froh meinem Gefühl vertraut zu haben.;)

Liebe Grüße
Apro
 
Werbung:
guten morgen,

ja normalerweise ist es so das ich meinem bauchgefühl auch vertraue .
leider kann man mit dieser h.p. nicht reden, das einzige was kommt ist vertrauen sie mir oder lassen sie,s. normaler weise würde ich so eine behandlung sofort abrechen, doch sie hat einen sehr guten ruf.
mein problem ist das sie die erste ist die mal etwas gefunden hat, hat iris diagnostik, blut aus vene und ohr und hände angeschaut. über mein problem mit a.b. habe ich ihr auch erzählt.bin total im zwiespalt . eine freundin hat gependelt und es ist starkes herzrasen rausgekommen .die h.p. hat energetisch nichts ausgetestet .meine familie drängt mich zum schlucken. ach ist das alles sch....................ße
l.g.
sternentanz u.
 
Zurück
Oben