Urlaubsunterlagen vergessen

Herzbluat

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.877
Ort
wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen
Nachdem ich heute morgen mit Kopfweh, Übelkeit und Erschöpftheit wach geworden bin, habe ich mich noch einmal hingelegt und weitergeschlafen.

Da hatte ich folgenden Traum:
Es war in einem Container, so etwas wie ein Mobil home in Urlaubsländern, nur winzig, ein ganz schmales Stockbett gegenüber ein kleiner Kasten. Es war nicht im Urlaub, sondern auf dem Flughafen, scheinbar hatten meine Tochter und ich dieses "Zimmer" gebucht bis zum Abflug, der aber doch in einigen Stunden sein würde.

Meine Tochter maulte, eigentlich wollte sie gar nicht schon wieder auf Urlaub, weil wir ja erst vor zwei Wochen von einem heimgekommen sind. Ich hatte die Koffer auf dem Bett geöffnet, wollte noch was umschlichten da fiel es mir auf einmal blitzartig ein. Ich hatte weder die Reisepässe, noch die Unterlagen vom Reisebüro mit, wurde kurz nervös, schaute auf die Uhr, und sagte, so jetzt muss alles schnell gehen, ich düs nochmal heim, das geht sich noch alles leicht aus, in drei Stunden bin ich wieder da, einchecken kann man ja knapp auch noch.

Ich schloss die Koffer wieder, meine Tochter meinte sie würde dableiben und sich ein wenig umschauen.

Ich wollte gerade aus der Tür, da kamen Fünf Männer vom Flughafen mit einer großen Stehlampe, sie würden die bestellt Lampe bringen,...……….ach ja die Lampe,...…….die hatte ich ja bestellt, weil es in dem Raum sehr dunkel war.

Die Szene verflüchtigt sich, die Männer haben wahrscheinlich die Lampe in den Raum gebracht, aber da war der Traum schon zu Ende.

Bitte um eure anregenden Deutungen!

Danke sehr! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben