Urlaubsreise - Fuchs auf Baum - Grippe?

ephemer

Mitglied
Registriert
28. April 2019
Beiträge
95
Hallo,

ich habe für einen Bekannten gelegt. Es geht um eine Auslands-Urlaubsreise im September. Mit dabei sind die Personen: Bruder, Mutter, Tante. (Mietwagen-Tour). Da das 9er Blatt ja nur die nächsten Wochen anzeigt, also somit der Verlauf der Reise noch nicht legbar ist, wollte ich die Reisevorbereitungsphase der nächsten Wochen (bis zu 3 Monate) legen.

Legereihenfolge: 1,2,3, etc.
Die Frage war: Wie gestaltet sich die Vorbereitungszeit (Planung, Organisation, etc.) für die Reise?

Die Karten sind:
Wolken - Hund - Herr
Störche - Fuchs - Berg
Fische - Lilien - Schiff

Meine Frage an euch wäre nun, abgesehen davon, was euch auffällt und wie weit ihr zeitlich nach vorne gehen würdet, wie ihr den Fuchs im Baum interpretieren würdet.
Der Fuchs steht ja auch für eine herannahende Grippe. Das ist deshalb interessant, weil die Legung vor einigen Tagen stattfand, direkt BEVOR der erste Corona-Virus- Infizierte in Deutschland bekannt wurde. Ist es an den Haaren herbeigezogen, dass sich das in den Karten spiegelt? Aufenthaltsort meines Bekannten ist nahe München, wo die Fälle behandelt werden. Möglicherweise nehmen die Karten gar nicht Bezug auf die Reise, weil zeitlich viel zu weit weg, und zeigen halt aktuelle Umstände an. Es wäre ja vorstellbar (hoffentlich passiert es nicht!), dass - falls sich das mit dieser C.-Grippe ausweiten sollte - es zu unangenehmen Einschränkungen im öffentlichen Leben kommen könnte, was sich wiederum auf die Vorbereitungen der Reise auswirken könnte?

Lilien im Sarg irritieren mich auch etwas, könnte man zusammen mit dem Fuchs als Vorsicht/Umsicht in geschäftlichen Dingen sehen. ?

Wer hilft mir?

Danke schon mal! :)

Übringes: Einverständnis des Bekannten, die Karten hier reinzustellen, hab ich eingeholt :sneaky:
 
Werbung:


hallo,
also das Virus würde ich hier garnicht so sehen,
aber ich denke das bei den Vorbereitungen Veränderungen eintreten bezüglich der reise, weil eine Dame gesundheitliche Probleme hat und dementsprechend körperlich eingeschränkt ist.
Kann also sein, das geplante Mietwagenunternehmungen dann weniger werden , vielleicht sogar entweder doch eher stationär Urlaub gemacht werden will,
oder aber gerade deswegen der Bruder nicht mehr so gern mitfahren will, er scheint derjenige zu sein der gerne aktiv und im Süden sein möchte,
also vielleicht kommen sie nicht auf einen Nenner und es fahren nur zwei oder aus einer langen Reise werden zwei Kurztrips.
 
Hallo @ephemer , mit welchem Kartendeck hast du gelegt? Blaue Eule? Oder ein anderes? Wegen der Blickrichtungen von Fuchs und Storch...

Ach, gibt es mehrere? Ich verwende das von R.E.Fiechter. "Mystisches Lenormand" steht oben. Die Blickrichtung hab ich mir leider gar nicht notiert, danke für den Tipp, werde ich zukünftig beachten.


Danke, flimm :)
<<<oder aber gerade deswegen der Bruder nicht mehr so gern mitfahren will, er scheint derjenige zu sein der gerne aktiv und im Süden sein möchte,..
Das siehst du aus den umliegenden Karten, neben dem Hund, richtig? Also der Herr für Aktivität, die Sonne für Süden, und Wolken auf Schlange seine Unlust wegen einer medizinischen Angelegenheit. So?

Es handelt sich meines Wissens nach um eine geplante Fernreise, also wird vermutlich länger im voraus gebucht.

Lg :)
 
Ach, gibt es mehrere? Ich verwende das von R.E.Fiechter. "Mystisches Lenormand" steht oben. Die Blickrichtung hab ich mir leider gar nicht notiert, danke für den Tipp, werde ich zukünftig beachten.


Danke, flimm :)
<<<oder aber gerade deswegen der Bruder nicht mehr so gern mitfahren will, er scheint derjenige zu sein der gerne aktiv und im Süden sein möchte,..
Das siehst du aus den umliegenden Karten, neben dem Hund, richtig? Also der Herr für Aktivität, die Sonne für Süden, und Wolken auf Schlange seine Unlust wegen einer medizinischen Angelegenheit. So?

Es handelt sich meines Wissens nach um eine geplante Fernreise, also wird vermutlich länger im voraus gebucht.

Lg :)
Es gibt ganz viele unterschiedliche Decks. Das mystische Lenormand hat dieselben Blickrichtungen wie unsere Forenkarten - also alles gut und easy :)
 
Habe jetzt nicht geschaut, was andere gedeutet haben. Aber wenn der Fuchs in den Baum schaut, möchte er Dich / Euch vielleicht daran erinnern Vorsorge zu treffen vor der Reise. Kann sich darum drehen, dass Ihr gegen Durchfall gewappnet seid, gegen Sonnenallergien, ggfs. bei sehr weiten Reisen tatsächlich auch bestimmte Impfungen in Erwägung ziehen. Halt einfach selbst gewappnet sein und sich darum vor der Reise kümmern.
 
Werbung:
Habe jetzt nicht geschaut, was andere gedeutet haben. Aber wenn der Fuchs in den Baum schaut, möchte er Dich / Euch vielleicht daran erinnern Vorsorge zu treffen vor der Reise. Kann sich darum drehen, dass Ihr gegen Durchfall gewappnet seid, gegen Sonnenallergien, ggfs. bei sehr weiten Reisen tatsächlich auch bestimmte Impfungen in Erwägung ziehen. Halt einfach selbst gewappnet sein und sich darum vor der Reise kümmern.

Danke. Ja, es scheint vermutlich schon zentral um Gesundheit zu gehen und aufzupassen..... :)
 
Zurück
Oben