Urlaubsdeutung

Empfindsamkeit

Mitglied
Registriert
21. November 2010
Beiträge
277
Ort
Schweiz
Hallo zusammen

Ich habe mir mal ein Kartenblatt mir der Frage gelegt, wie denn unser Familienurlaub so wird.

Vielleicht hat ja jemand Lust zum mitdeuten, da ich noch nicht so lange mit den Lennis lege.









Noch kurz zur Aufklärung, es wird ein Familienurlaub im Süden und vielleicht fahren auch die Schwiegereltern mit. Ist aber noch nicht ganz sicher.


Also ich versuch einfach mal was ich da etwas rauslesen kann. Finanziell wird es vielleicht einen Engpass geben, blockiert. Der Urlaub wird harmonisch mit der Familie. Der Bär könnte für meinen Schwiegervater stehen, also das sie auch mitfahren und dies relativ kurzfristig entscheiden. (Sense in Haus 3 des Schiffes). Der Sarg unter dem Schiff, da stehe ich auf dem Schlauch, resp. bin irgendwie blockiert im Deuten.

Ich stehe in meinem eigenen Haus, hat das etwas spezielles zu bedeuten?

Desweiteren würde ich es so deuten das ich mich dort geborgen fühle, wie zu Hause und inneren Reichtum erfahren werde.... :confused:


So bin mal ganz gespannt, auf eure Deutungen. Denn beim eigenen Blatt finde ich es immer wahnsinnig schwierig.


Dankeschön für alle die es versuchen. Werde natürlich auch Feedback geben. :danke::danke::danke::danke::danke:


Liebe Grüsse
Sabrina
 
Werbung:
Meine Liebe, ich versuchs mal:
Du liegst im eigenen Haus, hat für mich immer einer verstärkte Wirkung, das Du Dir also im Moment sehr sicher bist, Dich gut fühlst usw.
Finanziell wird es etwas Hektik und Stress geben - ausgelöst von Deinem Mann, wahrscheinlich weil er Angst hat, dass zuviel ausgegeben wird und es dann zuhause zu Problemen kommt.
Schwiegervater nimmt ein wenig den Druck von der Sache, da glaub ich auch das er mitfahren wird.
Zum Urlaub: Viel an öffentlichen Plätzen, fühlst Dich wie zuhause, die ganze Familie um Dich - das ist gut, auch wenn sie Dir vielleicht ein wenig den Nerv rauben, Du wirst Dich erholen und kannst endlich mal abschalten.
Wann fährst Du!!!!!
Wünsch Dir was meine Liebe!!
 
Halli hallo!!!

ich habe das Blatt nur mal eben überflogen...

aber ich habe da mal eine Frage: ist der Urlaub denn schon fest gebucht?
denn dadurch, dass die Sense im Haus des Schiffes liegt, denke ich, dass da Komplikationen auftreten... evtl. könnte es sogar sein, dass die REise nicht stattfindet oder zumindest der Termin etwas verschoben werden muss..

Was das ganze bestätigen würde, ist, dass die Reise im Haus der Nachricht liegt und diese wiederum im Haus der Mäuse... und die Mäuse knabbern die Dinge ja auch immer aus dem KArtenblatt. Also ich rechne da ehrlich gesagt mit noch ein paar Komplikationen bevor ihr die Reise antretet.. (und ich wünsche dir, dass ich mich irre und vor allem, dass die Reise eben stattfindet)..

ich lege auch nur das system 4x9 ... weiß also nicht wie du die letzten 4 karten deutest, da viele diese ja als Schicksalskarten deuten...

wenn ich sie als schicksalskarten deute, bestätigt sich mein oben erwähntes.. und ich denke, dass es durch etwas vertragliches (Bsp. Hotel/wohnung, Flug, o.ä.) zu Komplikationen kommt. Passt da auf jeden FAll auf, ob da alles so in Ordnung ist, wie es angepriesen wird.


Liebe Grüße!
 
Meine Liebe, ich versuchs mal:
Du liegst im eigenen Haus, hat für mich immer einer verstärkte Wirkung, das Du Dir also im Moment sehr sicher bist, Dich gut fühlst usw.

Ja das stimmt voll und ganz. :)


Finanziell wird es etwas Hektik und Stress geben - ausgelöst von Deinem Mann, wahrscheinlich weil er Angst hat, dass zuviel ausgegeben wird und es dann zuhause zu Problemen kommt.

Darf ich fragen, anhand welchen Karten du das gesehen hast? Finde ich sehr interessant, da dies wirklich ein zentrales Thema bei uns ist.

Schwiegervater nimmt ein wenig den Druck von der Sache, da glaub ich auch das er mitfahren wird.
Zum Urlaub: Viel an öffentlichen Plätzen, fühlst Dich wie zuhause, die ganze Familie um Dich - das ist gut, auch wenn sie Dir vielleicht ein wenig den Nerv rauben, Du wirst Dich erholen und kannst endlich mal abschalten.

Das klingt doch ganz toll. :D

Wann fährst Du!!!!!

Erst Mitte Juni, bin also noch etwas da.
;)

Wünsch Dir was meine Liebe!!

Dankeschön und herzlichen Dank fürs mitdeuten.:danke:
 
Werbung:
Halli hallo!!!

ich habe das Blatt nur mal eben überflogen...

aber ich habe da mal eine Frage: ist der Urlaub denn schon fest gebucht?
denn dadurch, dass die Sense im Haus des Schiffes liegt, denke ich, dass da Komplikationen auftreten... evtl. könnte es sogar sein, dass die REise nicht stattfindet oder zumindest der Termin etwas verschoben werden muss..

Nein es ist nichts gebucht. Wir gehen auf einen Zeltplatz und da können wir ohne zu buchen einfach hinfahren.

Was das ganze bestätigen würde, ist, dass die Reise im Haus der Nachricht liegt und diese wiederum im Haus der Mäuse... und die Mäuse knabbern die Dinge ja auch immer aus dem KArtenblatt. Also ich rechne da ehrlich gesagt mit noch ein paar Komplikationen bevor ihr die Reise antretet.. (und ich wünsche dir, dass ich mich irre und vor allem, dass die Reise eben stattfindet)..

Mal schauen was da kommt. Wir wären zwar schon flexibel, sodass wir auch ein paar Tage später abfahren könnten, aber hoffen schon darauf das alles so klappt wie vorgestellt. :)

ich lege auch nur das system 4x9 ... weiß also nicht wie du die letzten 4 karten deutest, da viele diese ja als Schicksalskarten deuten...

wenn ich sie als schicksalskarten deute, bestätigt sich mein oben erwähntes.. und ich denke, dass es durch etwas vertragliches (Bsp. Hotel/wohnung, Flug, o.ä.) zu Komplikationen kommt. Passt da auf jeden FAll auf, ob da alles so in Ordnung ist, wie es angepriesen wird.

Dankeschön. Werde darauf achten was uns angepriesen wird, ob da alles richtig läuft.


Liebe Grüße!


Dir auch vielen herzlichen Dank fürs mitdeuten. :danke:
 
Zurück
Oben