Urlaub

himmelreich

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. Juni 2009
Beiträge
845
Guten Abend!
Es ist hier in den letzten Tagen sehr ruhig geworden, dass hat mich veranlasst eine 9er mit der Frage: wie wird mein Urlaub im Oktober? zu legen.
Ich fahre alleine und hab ein Wellness-Hotel gebucht, mit dem Vorhaben auch dort die Umgebung zu erkunden. Es wird ein Kurzurlaub und ich fahre mit dem Auto.
Gelegt mit blauer Eule 123
QS



Verdeckt
QS

 
Werbung:
Ich hatte beim Anblick der Karten spontan das Gefühl, dass Du krank werden könntest und die Reise verschieben must. Es ist dass zuerst unklar, ob Du kostenfrei stornieren kannst, aber es wird klappen.

Oder aber es gibt Probleme mit dem Auto, aber jemand wird Dir aushelfen.

Falls Du allerdings das gleiche Wellness-Hotel gebucht hast wie ich vor ein paar Wochen, würde ich Dir auch zur Stornierung raten.:ROFLMAO:
 
Wenn der Sarg in diesem Fall für Ruhe steht, hab ich mehr als genug davon!
Könnte man die Sense auch für Massage sehen? Herr/Blumen/Sense

Die negativen Karten verwirren mich vollends (n)
 
Liebe @himmelreich , wie du ja weisst, stecke ich noch mitten im Lernprozess und wage mich deshalb noch nicht an die Deutung von Legungen heran :rolleyes: . Ich möchte jedoch kurz einen Gedanken / eine Option zu deiner Frage nach deinem bevorstehenden Urlaub erläutern:

Eine liebe Forumsteilnehmerin von hier ;) hat mir einen mega tollen Buchtipp über die Lernmethoden rund um Mme Lenormand gegeben. Ich habe mir das Buch gekauft und bin echt fasziniert davon (y). In diesem Buch wird u.a. die Möglichkeit aufgezeigt, bei ganz konkreten Fragen - in deinem Fall die bevorstehende Reise - man ruhig die Themenkarte (hier wäre es wohl das Schiff) dazu schon mal rauslegen kann und dann 9 weitere Karten dazu legen - nach dem gleichen Schema, wie du das gestern auch gemacht hast, also 1-2-3 usw.

Vielleicht magst du mit dieser Methode nochmals neu legen? Dies einfach als Idee. Ich weiss, dass die meisten hier drin explizit darauf verzichten, eine Karte aus dem Stapel zu nehmen und diese bereits im Vorfeld zu legen. Das muss wohl wirklich für die Fragestellerin passen; ein Universalrezept gibt es da wohl nicht..?
 
@Norderney
Vielen Dank für den Tipp, vielleicht versuche ich es tatsächlich, mal schauen. Im Moment bin ich noch am ständigen überlegen und deuten was genau mir die Karten sagen wollen und wo ich besonders aufpassen soll.
Bin ja selber noch blutige Anfängerin und nur durchs üben lernt man dazu und gewinnt Sicherheit! Deshalb auch mein Vorschlag an dich......Versuch es ruhig auch hier öffentlich zu deuten. Ich finde, dass man da am meisten lernt, da es ja auch von anderen gedeutet wird. Und besonders lehrreich finde ich das Feedback, sofern es eins gibt.
Hier bei mir kann ich schon bald berichten, da der Urlaub nächsten Sonntag beginnen soll.
Also trau dich ruhig deine Meinung zu äußern!
 
Ich hatte beim Anblick der Karten spontan das Gefühl, dass Du krank werden könntest und die Reise verschieben must. Es ist dass zuerst unklar, ob Du kostenfrei stornieren kannst, aber es wird klappen.
Das mit dem krank werden ist natürlich durchaus möglich, obwohl ich mich noch nicht so fühle und die Reise ja schon nächsten Sonntag beginnen soll! Und auch in den Karten würde ich mit Blumen/Baum/ Fuchs nicht unbedingt Krankheit sehen, sondern eher falsche Behandlungen die ich dort bekomme oder mir aussuche.
Sarg/Schiff/Ruten machen mir Kopfzerbrechen! Obwohl ich nicht dass Gefühl habe, dass es dabei um einen Unfall oder ein Gebrechen am Auto geht. Aber vielleicht sehe ich das zu positiv (n)
 
Werbung:
Der Herr mit der versteckten Sense im Haus der Blumen wundert mich schon sehr! Wenn er nicht der Sensenmann ist, der mich abholt :ironie:, dann wird es ja nicht wieder der Mechaniker sein :lachen:?

Und Herz/Schlange/Sonne spricht meiner Meinung nach dafür, dass es mir grundsätzlich gut tun würde und heilsam für mich wäre.
 
Zurück
Oben