urlaub *freu*

Jessey

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
13.611
Ort
Hessen
hallo zusammen
in 3 wochen fahre ich mit meinem sohn und meinen eltern in den urlaub und wollte mal wissen wie dieser urlaub so verläuft (reihenfolge 1-9).
vielleicht habt ihr ja noch ideen... feedback dann mitte juli





sieht ja ganz nett aus und wie`s aussieht bin ich endlich mal vom fuchs verschont es sei denn der lümmelt wieder in den verdeckten rum :rolleyes:

schiff berg evtl ja mal nur die berge oder anderes bundesland und viell. nur kleine hindernisse. im prinzip nix besonderes und die große liebe werd ich auch dort wohl nicht finden.... naja, muß ja auch nicht ;) hauptsache urlaub wird schön
 
Werbung:
wie`s aussieht bin ich endlich mal vom fuchs verschont es sei denn der lümmelt wieder in den verdeckten rum :rolleyes:

21-25-13 = 15 ... nicht mal versteckt
smilie_girl_075.gif
... der will wohl mit ins Handgepäck, wa?

Tiefer habe ich jetzt net geschaut. In den Versteckten liegt er nicht, es sei denn aus den QSen der Versteckten, aber wie gesagt, so tief habe ich jetzt nicht geschaut.

:umarmen:
Neme.gif
 
Hallo Jessey..

der urlaub wird auf jeden fall schon einmal stattfinden... (ring am schiff und als zentrale karte)..
beim berg könnt jetzt wirklich eine doppeldeutigkeit anstehen.. entweder geht es tatsächlich in die berge.. oder du musst mit kleinen tücken rechnen, auf die du achten solltest..

ich denke, dass die Reise für deinen sohnemann sehr gut ist.. sie ist hilfreich für seine entwicklung (kind an bär) .. und ich denke auch, dass er zu dir und deinen eltern verstärkt den kontakt sucht.. es schweißt euch als familie stark zusammen (brief, ring, kind) ...

ich könnte mir aber auch vorstellen, dass du im urlaub etwas zur ruhe kommst und dir über dinge gedanken machen kannst, für die die sonst wenig zeit hast.. wie z.b die liebe.. ich denke, dass du dir über vieles mehr gedanken machst und klarere vorstellungen bekommst (stern, herz)

die lilien deuten auf jeden fall daraufhin, dass euch allen der urlaub sehr gut tun wird.. den bären an den lilien könnte man evtl. auch als kleinen urlaubsflirt deuten..


ich bin gespannt.:)

übrigens: ich habe gesehen du kommst auch aus hessen.. hallooooooo landsmännin... :umarmen::D
 
Hallo Jessey,


so ganz klar liegt die Reise noch nicht, ich denke ihr wisst noch nicht so genau wohin, Berge oder doch ans Wasser!?
Es gibt auch ein paar kleine Hindernisse, aber alles halb so wild.
Vorsicht ist geboten bei Kurven (also sich nicht von der Landschaft zu sehr ablenken lassen),ansonsten wird es eine harmonische Zeit.

In Sachen Liebe evtl. ein bisschen öffnen(nicht so stur sein:D) dann wäre sogar ein Flirt drin!
Letzendlich bekommst Du durch den Urlaub die Erkenntnis ,wohin Dich Dein Weg führt in Zukunft.

Wünsche Dir eine schöne Zeit,:)
lg gegado
 
Ich probiers auch mal.

Du freust dich, und bist erleichtert, dass es nun endlich einmal weg gehen soll. Auch bist du glücklich darüber, dass dein Sohn mitkommt. *klar :)
Eure Familienbande sind von Liebe und Verständnis geprägt, auch wenn du das manchmal nicht so sehen kannst?
Kann es sein, dass du versuchst, die Wünsche von deinem Kind den Urlaub betreffend mit einbeziehst?
Du möchtest den Urlaub auch ein kleines bisschen für dich als spirituellen Leitfaden nutzen. (?)

Planst du alles sehr mit deinem Vater, bzw. er ist für dich da eher der Ansprechpartner?

Ihr habt schon ein paar Infos gesammelt, wo es hingehen soll, (könnte).
Vielleicht könnt ihr euch noch nach etwas besseren Angeboten umsehen, vom Preis-Leistungsverhältnis her gesehen.

Ich denke auch, dass es da einen Mann geben wird, der dich gut findet. Aber du wirst die Familie wahrscheinlich vorziehen. Also nichts Grösseres veranstalten.

Ansonsten würde ich mich den anderen Anschliessen.
Wird nett.

LG,
Marie23
 
@nemesis
dem werd ick beene machen dem vieh...nüscht, von wejen handjepäck :nono: :D

@mephista
es geht in die berge und kleine tücken wäre nix neues bei mir...z.b. mein papa muß mich mit nem benzinkanister von unterwegs abholen weil ich tankstelle verpenne ohne keine da ist wie letzten jahr :rolleyes:

ja, tut uns allen immer sehr gut...sehe meine eltern nur 2-3 mal im jahr, leider. aber wir hatten bisher immer sehr schöne urlaube, vor allem ohne knatsch und sehr viel gemeinsamen unternehmungen...dank meines papas *schnauf*

flirten...aah, mit ner echten lederhose in der hoffentlich ein männel steckt :D

@gegado
berge und wasser :) oh ja die kurven... bin nicht der beste freund von denen

erkenntnis is immer gut, hatte ich letztes jahr auch einige und flirt is noch besser ;)

@marie
klar bin ich froh, er ist 15 und die zeit irgendwann mal vorbei mitz gemeinsam urlaub * heul*

es stimmt, ich kann es (noch) nicht immer sehen, aber ich weiß das es so ist. lasse es vielleicht nur noch nicht ganz zu es so zu sehen weil es früher nicht so war...zumindest nicht so sichtbar

wir versuchen immer von jedem wünsche einzubeziehen und seinem eigentlichen wunsch habe ich schon zugestimmt

sagen wir mal so...wieder bissi mehr kontakt zu mir selbst haben, mal in mich reinhorchen was quer läuft und wo ich mir selbst und anderen im weg stehe

planen tut er alles und bespreche mit ihm dann meine reiseroute da ich in hessen und sie in brandenburg wohnen. ich gucke dann nur schon mal internet und meine mutter braucht nur noch ja oder nein zu sagen :D

mein papa hat schon wieder nen ganzen koffer voll mit aktivitäten die wir manchmal bissi ausbremsen müssen`*lol*

ihr macht mich ganz kirre mit den männern :lachen:nicht das es nur die beiden männers aus meiner familie sind oder ich hab mal wieder scheuklappen an:D


danke euch...urlaubsbericht folg.

NUR NOCH 2 WOCHEN ...noch mehr freu
 
huhu jessey,
ui urlaub. was für ne feine sache.

wenn ich das blatt so sehe, scheint das echt ne gute möglichkeit zur erholung zu werden =]
die diagonale sterne ring lilien spricht für nen wirklich schönen familienurlaubm, sehr harmonisch und auch auch der bindung zu deinen eltern/vater, tut das ganze gut.
die beziehung zu deinem vater könnte unter umständen etwas belastet gewesen sein in der vergangenheit (kind bär als du und dein paps, und mit ring herz berg bedrücke ihn/euch da was).
wohnst du weiter von deinen eltern entfernt? evtl ist es ja die entfernung, (berg auf schiff und auch überm schiff), die die bindung mit deinem vater evtl manchmal etwas schwieriger machte.
naja wurst. auf jeden fall liegt das herzchen schön aufm klee. das bringt kraft und beglückt.
sterne auf reiter verstecken die störche, habt ihr evtl vor zu fliegen?.
sterne als der himmel, reiter als die reise, störche als das fliegen.
brief auf haus versteckt die sonne, habt ihr schon ein ferienobjekt gebucht?
das scheint auf jeden fall auch sehr schön zu sein. bringt entspannung, wärme.

ansonsten fällt mir ledier gerade nich so viel mehr ein/auf.
könnte noch ganz bildlich sprechen und von sommerwiesen (lilien), bergen ( berg) und wasser/nem kleinen bootsausflug berichten (schiff).
mal sehen ob davon was passt, hehe.

wünsch dir und deiner familie auf jeden fall ne erholsame zeit!
 
huhu jessey,
ui urlaub. was für ne feine sache.
huhu...oh ja, freu mich riesig drauf :)
wenn ich das blatt so sehe, scheint das echt ne gute möglichkeit zur erholung zu werden =]
ja, das denke ich auch...ihr werdet es erfahren ;)
die diagonale sterne ring lilien spricht für nen wirklich schönen familienurlaubm, sehr harmonisch und auch auch der bindung zu deinen eltern/vater, tut das ganze gut.
habe oft sehnsucht bzw heimweh nach meiner familie generell und genieße es daher sehr
die beziehung zu deinem vater könnte unter umständen etwas belastet gewesen sein in der vergangenheit (kind bär als du und dein paps, und mit ring herz berg bedrücke ihn/euch da was).
uns bedrückt die entfernung, ihn mehr als mich, sehen uns selten und laut meiner mama hat er auch nach 19 jahren noch probleme mit der entfernung. stehe meinen eltern, vor allem meinem papa (auch wenn stiefpapa) mitlerweile sehr nahe. durch ihn lernte ich als kind kennen was ein papa bedeutet. er frist viel in sich rein, probleme (vor allem arbeit aber auch anderes) und wirkt deshalb manchmal etwas kühl. oft genießen wir eine bestimmte zeit ganz allein und dann redet er über vieles worüber er sich gedanken macht, was ihn belastet
wohnst du weiter von deinen eltern entfernt? evtl ist es ja die entfernung, (berg auf schiff und auch überm schiff), die die bindung mit deinem vater evtl manchmal etwas schwieriger machte.
ca 450 km. meine mutter sagt oft, wenn die beiden etwas unternehmen, besondere events z.b. oder familientreffen, dann vermißt er uns am meisten weil er es mit uns...also alle komplett mehr genießen könnte
naja wurst. auf jeden fall liegt das herzchen schön aufm klee. das bringt kraft und beglückt.
:)
sterne auf reiter verstecken die störche, habt ihr evtl vor zu fliegen?.
sterne als der himmel, reiter als die reise, störche als das fliegen.
vielleicht zeigt es das wir wieder mal flexibel sein müssen ;) also der rest der familie da mein papa in sachen unternehmungen manchmal mit n kopf durch die wand will :rolleyes: jedenfalls sind die urlaube nie langweilig sondern immer vollgepackt mit vielen aktivitäten und abwechslungsreich. fahren dieses jahr an den chiemsee
brief auf haus versteckt die sonne, habt ihr schon ein ferienobjekt gebucht?
ja, ein ferienhaus 3 km vom see entfernt
das scheint auf jeden fall auch sehr schön zu sein. bringt entspannung, wärme.
den bildern nach ein sehr schönes objekt. meine elli´s haben ein händchen dafür

ansonsten fällt mir ledier gerade nich so viel mehr ein/auf.
reicht doch...mehr brauch ich nicht solange wir uns dort wohlfühlen, erholen können und miteinander gut auskommen und hoffentlich wie sonst auch, jede menge zu lachen haben :D
könnte noch ganz bildlich sprechen und von sommerwiesen (lilien), bergen ( berg) und wasser/nem kleinen bootsausflug berichten (schiff).
mal sehen ob davon was passt, hehe.
wiesen mit sicherheit, berge sowieso und wasser und boottrip auch ganz bestimmt ;)
wünsch dir und deiner familie auf jeden fall ne erholsame zeit!
ich werd euch berichten...:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben