Urlaub abblasen??????

BauNVO

Mitglied
Registriert
3. Februar 2011
Beiträge
301
Hilfeeee!!!!

Kinder, ich bin in der Sch.....e!!!!!!!

Ich hatte einen 1wöchigen Urlaub schon lange geplant an der Nordsee, alles seit langem reserviert und bezahlt.

Jetzt stehe ich alleine da. Die einzigen Alternativen sind

1. Solourlaub (allein als Frau auf Sylt...... abends wie ein Depp allein im Restaurant stehen und sich am Weinglas festhalten oder wie.... am Strand liegen und braun werden bei dem Wetter, abgehakt.....)

2. Alles absagen und hierbleiben und mir eine Scheisszeit ersparen.

Bitte ganz herzlich um Rat!!!!!!
 
Werbung:
Hilfeeee!!!!

Kinder, ich bin in der Sch.....e!!!!!!!

Ich hatte einen 1wöchigen Urlaub schon lange geplant an der Nordsee, alles seit langem reserviert und bezahlt.

Jetzt stehe ich alleine da. Die einzigen Alternativen sind

1. Solourlaub (allein als Frau auf Sylt...... abends wie ein Depp allein im Restaurant stehen und sich am Weinglas festhalten oder wie.... am Strand liegen und braun werden bei dem Wetter, abgehakt.....)

2. Alles absagen und hierbleiben und mir eine Scheisszeit ersparen.

Bitte ganz herzlich um Rat!!!!!!
]hej. das ist ja echt mist!! :trost: das tut mir sehr leid für dich. hm..also um ehrlich zu sein würd ich an deiner stelle das beste aus der zeit machen, das machen was dir am meisten selbst bringt. entweder vielleicht kannst du ja alles stornieren? das geld behalten und dir etwas gutes tun? also stornieren wenn´s geht!?? an deiner stelle würd ich das tun, was dir dein herz und gefühl sagt. dir einfach wa sgutes tun und dich net ärgern!! ...oder soll man dir darauf die karten legen?

 
hey, ganz erlich, du solltest den urlaub abblasen, ich glaub es wär eher frustrierend für dich, sorry.
außer du kannst vllt. noch iwi ne freundin überreden mitzukommen?
aber allein würd ichs an deiner stelle sein lassen.

hoffe findest doch noch jmd der mitkommt! :)

liebe grüße
miri
 
@Montschi - cooles BB!

Liebe BauNVO,
da musst in Dich reinfühlen - ich hab vor Jahren - mal ein paar Tage allein Urlaub gemacht (auch das erste Mal)... Das war anfangs komisch - aber ich hab mir einen Spaß drausgemacht - viel beobachtet und wahrgenommen. Am Abend im Restaurant ein Buch mitgenommen - für langweilige Momente - hab's aber nicht gebraucht... Ich hab mich genossen und meine Unabhängigkeit - es hat mich sehr gestärkt - aber wie gesagt - der Wunsch dafür muss da sein... :umarmen:
 
:danke:
Danke für eure Ratschläge Ihr Lieben!!!!:umarmen:

Ich wollte mehr eure feinfühlige, intuitive Meinung ;) hören, weniger die Karten fragen.

Ich bin auch der Meinung, das wird mit Sicherheit kein Hammer-Urlaub - so allein. Das Ding ist nur, Stornieren ist nicht drin, Freunde haben so kurzfristig keine Möglichkeit, und dann denke ich mir einfach - vielleicht soll es ja so sein.

Das Alleinsein tut mir vielleicht ganz gut, auch wenn ich mich dann total abgekapselt fühle. Möglicherweise wachse ich daran und es gibt mir irgendeine Inspiration.

Ich komme mir doof vor, den Urlaub nur deshalb abzusagen, weil ich das Alleinsein nicht ertragen kann. Als könnte ich allein nicht zurecht kommen. Das wäre wie Kapitulation. Vielleicht wisst ihr was ich meine.
 
Melde mich zwar nicht sooft zu Wort, aber da muss ich was dazuschreiben. Mach es! Da kann man prima die innere Stärke finden, oder wieder finden. Machs dir schön. Es soll wohl so sein, dass du die Reise alleine antrittst.

Liebe Grüsse, du machst das schon und langweilig wirds dir bestimmt nicht werden.
 
Melde mich zwar nicht sooft zu Wort, aber da muss ich was dazuschreiben. Mach es! Da kann man prima die innere Stärke finden, oder wieder finden. Machs dir schön. Es soll wohl so sein, dass du die Reise alleine antrittst.

Liebe Grüsse, du machst das schon und langweilig wirds dir bestimmt nicht werden.

:thumbup: Kitty, wir verstehen uns.
 
Werbung:
Ich würde an deiner Stelle die Reise machen.

Du wirst bestimmt nette Leute kennenlernen und ab nächste Woche soll auch das Wetter endlich besser und stabiler werden.

Ich wünsch dir alles Gute und einen schönen Urlaub :)
ethacarinae
 
Zurück
Oben