Urintherapie

Werbung:
Hallo Michael ,
dein Aufruf ist zwar schon älter ...aber vielleicht kommen wir ins Gespräch ... Hast du Foren finden können , die dieses Thema behandeln ? Das würde mich auch interessieren !Ich hoffe ich höre von dir ..ich weiß nicht , wie dieses Forum funktioniert ....bin mal gespannt ... :danke: Gruß
Avina
 
ja, wenn ich erkältet bin, nase verstopft, so dass ich nachts nicht schlafen kann, weil ich keine luft bekomme. dann schmiere ich mir die nasenlöcher mit eigenurin ein - egal, welche tageszeit - und nach kürzester zeit ist die nase frei. nix igitt, ich riech ja eh nix, wenn es was zu riechen gäbe.
außerdem hab ich mir mal was auf ne schürfwunde geschmiert - unterhalb der nase, vom vielen putzen war die haut ganz rot. hat erst gebrannt, dann prima abgeheilt.
ich bin überzeugt davon - auch bei sonnenbrand soll es helfen.
lg
strega
 
Werbung:
Hallo zusammen
Mir hat eine Krankenschwester gesagt, das bester Mittel gegen Akne wäre Eigenurin.
Den Konzentrieren Morgenurin aufs Gesicht tupfen, trocknen lassen und das war´s.

Mein Sohn kommt jetzt in die Pupertät, und sollte er Akne bekommen, wovon ich übrigens überzeugt bin, werde ich dies auch so anwenden.
Und ich bin mir sicher, das die Krankenschwester recht hat.

gruß
käfer
 
Zurück
Oben