Uri Geller

Aurodael

Aktives Mitglied
Registriert
27. Juni 2004
Beiträge
466
Ort
Karlsruhe
Hallo liebe Leser.

Mich interessieren Telekinetische Fähigkeiten sehr und Uri Geller verfügt über welche. Jedoch habe ich bis jetzt kein Video dazu gefunden.

Hat vielleicht jemand ein Video mit Uri Geller? Es wäre sehr schön wenn mir jemand weiterhelfen würde.

Ich danke jedem der mir einen Rat geben kann :guru:
Goldray
 
Werbung:
Lieber Goldray,

leider kann ich Dir mit einem Video nicht dienen. Was ich habe ist eine Kasette von einem Vortrag von Uri Geller. Ich war 1994 auf einem Geistheiler Kongress. Dort habe ich Uri Geller gesehen und seine Ausstrahlung ... hat mich sehr beeindruckt.

Auf der Kasette ist eine Adresse drauf von der Firma, die auf dem Kongreß alles mitgeschnitten hat. Ich weiß nicht, ob sie auch Videos gemacht hat. Daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber ich gehe davon aus.

Also hier die Adresse:
BUK-Audioplanning
Postfach 23
79295 Sulzburg

Vielleicht gibt es die Firma noch und Du kannst darüber was erreichen. Ansonsten habe ich vielleicht die Möglichkeit die Adresse des Veranstalters zu erfahren.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Hallo Goldray,

ich habe vor Jahren mal eine Fernsehsendung auf Video mitgeschnitten.
Damit habe ich damals meinen defekten Kühlschrank noch lange Zeit am laufen gehalten.

Wozu brauchst du das Video?

Liebe Grüße
 
Hallo liebe Helfer.
Ein herzliches Dankeschön für eure Hilfe. Videos über Telekinetische Fähigkeiten finde ich sehr interessant, daher suche ich welche. Die von Uri Geller finde ich gut. Aber es könnten auch andere sein.

Mich interessiert einach was die dabei machen und wie sie es machen. Ich versuche einfach eine Erklärung für solche Eigenschaften zu finden. Hat warscheinlich etwas mit hoher Schwingung zutun, aber genau weiß ich es leider nicht.

catpeople, möchtest du mir eine Kopie von dem Video schicken?

Licht und Liebe euch allen :kiss4:
Goldray
 
Hallo Goldray

Warum bist Du so leichtgläubig? Warum interessierst Du dich für Uri Geller? Glaubst Du wirklich, dass er über übersinnliche Fähigkeiten verfügte? Ich nicht.

Aber ich gebe dir trotzdem die Internetadresse des Uri Geller Films (http://www.skepticreport.com/resources/videospoon.avi).

Viel interessanter dagegen finde ich das Forum, indem über Uri Geller und seine "Fähigkeiten" diskutiert wird.

Eine Millionen Dollar für paranormale Fähigkeiten. Also ran an den Speck.

Alles Liebe. Gerrit
 
Das Forum war sehr informativ. Nun, was soll ich sagen? Ich wollte mich einfach selber davon überzeugen was ich so denke wenn ich mal ein Video von ihn sehe. Ob ich es glaube oder nicht weiß ich selber nicht so genau. Aber warscheinlich glaube ich daran. Im Forum gibt es verschiedene Meinungen.

Was aber die Sache mit einer Million Dollar angeht - bin nicht interessiert. Außerdem habe ich ja keine medialen Fähigkeiten und ich denke mal, selbst wenn ich welche hätte, ich würde diese nicht offen auf der Straße zeigen, sonst hätte sich mein Ego so aufgeblasen das meine Entwicklung hin wäre. Ich kenne mich sehr genau, das ist eine große Gefahr bei mir, deshalb gleich mal die Finger weg davon. Du hast es mir und anderen auch oft geraten :)

Dankeschön für die Links :danke:
Wünsche allen Licht und Liebe :kiss4:
Goldray
 
Hallo Goldray,

Goldray schrieb:
Was aber die Sache mit einer Million Dollar angeht - bin nicht interessiert. Außerdem habe ich ja keine medialen Fähigkeiten und ich denke mal, selbst wenn ich welche hätte, ich würde diese nicht offen auf der Straße zeigen, sonst hätte sich mein Ego so aufgeblasen das meine Entwicklung hin wäre.

Seltsam. Aber an Uri Geller glaubst Du? Obwohl er seine "Fähigkeiten" nicht nur auf offener Straße, sondern vor Millionen von Zuschauern zur Schau stellt?

Wenns darum geht, müßte Uri Geller wieder auf der untersten Evolutionsstufe der telekinetischen Fähigkeiten angekommen sein.

Und wenn Uri Geller es wirklich kann, warum hat er dann noch nicht die eine Million Dollar von James Randi eingefordert? Daß es ihm nicht um Geld geht, glaube ich nicht so ganz. Würde er sich sonst seine Fernsehauftritte so teuer bezahlen lassen?

Jeder, der seine Fähigkeiten gegen Geld anbietet, kann nicht ernsthaft erzählen wollen, er sei "nicht an der Million interessiert".

Gruß,
lazpel
 
Werbung:
Habt ihr euch den Film von Uri Geller einmal angesehen? Am besten mehrmals ansehn. Was fällt euch dann auf? Mir ist sofort aufgefallen, dass Uri Geller beim Aufstehen den Löffel mit beiden Händen verbiegt.

Es geht so schnell, dass man es kaum sehen kann. Aber diese Fähigkeit dürfte eigentlich jeder bessere Magier beherrschen. Alles nur eine Frage von Kraft und Geschwindigkeit.

Man kann den Film auch als Einzelbildfolge betrachten, die zu dem gleichen Resultat kommen.

Warum also so viel Aufheben um Uri Geller?

Alles Liebe. Gerrit
 
Zurück
Oben