Uri Geller sagt die Wahrheit+ der Beweis dafür

ram512

Mitglied
Registriert
7. Februar 2008
Beiträge
55
Tja hab mir heut Uri Geller angeschaut, und ja hab dann nach der der Sendung versucht Löffel zu verbiegen und siehe da es hat geklappt, und ich schwöre, das ich die 2Löffeln und 2Gabeln nur mit meien Händen verbogen hab und sonst nichts. Ich kann nicht erklären wie es geht, ich bin selbst noch ganz erstaunt, ich hätt ja nie damit gerchnet, dass es in echt geht, ich kann es selber noch nicht glauben.

Hier mal der Beweis, bin mal gespannt was die Skeptiker sagen :D

dum spiro spero

Nur zu Info ich kanns selber noch nicht glauben, aber es funktioniert definitiv.

SCHEISSE ES GEHT WIRKLICH MUHHAAAAAHHHHHHHHHHAAAAAAA

ES MACHT MIR ANGST :D:D:D:D:D:D:D:D:D

fg

ram512
 

Anhänge

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 64
Werbung:
Keine Ahnung was jetzt wollt doch nur mal beweisen, dass, das mit dem Löffel verbiegen kein Hokus Pokus ist, ich weiss doch nie was als nächstes kommt.

fg

ram512
 
Wie hieß noch mal der Künstler, der vor vielen Jahren Uhren verbogen hat, um Malereien zu verkaufen, die sie zeigten? Der war viel cooler als Geller.
 
Hallo zusammen,

ich habe nur die ersten 3 gesehen, dann bin ich ins Bett. Ist ja zum Schreien, z. B. die Sache mit den Karten. :D

Schade. Ich bin immer davon ausgegangen, dass Uri Geller was kann, aber bei seinen Gästen denke ich nur an Copperfield... :rolleyes:
 
Ich habe über Uri Geller in der Zeitung gelesen, daß er der Meinung ist, daß alles aus Energie besteht in unserem Universum , und das es dadurch, ein Leben nach dem Tod gibt, weil man Energie nicht zerstören kann.
Wenn man darüber richtig nachdenken tut, leuchtet einem das ein. Ich habe vor kurzer Zeit gehört, daß mir einer gesagt hat, wenn 2 oder 3 Menschen,
was denken, was es noch nicht gibt, es sich in unserer Realität verwirklichen tut.

Liebe Grüße Alian
 
Wollte nur mal sagen, dass es keine Spezialöffel sind oder sonst irgendeinkomisches Metall, sind ganz normale Löffel und Gabeln die man normal nicht verbiegen kann, es ist unmöglich normal, weil entweder es rührt sich gar nichts oder sie müssten abrechen. Ich habs zig mal versucht und hab mir dacht, es kann nicht gehen es is unmöglich, bis es dann wirklich funktioniert hat, was ich selbst nicht glauben kann, war voher auch ein Skeptiker, aber ich halte nichts für unmöglich. Und die Löffel und Gabeln bestehn aus Edelstahl.

Ich weiss als Skeptiker glaubt man es es erst wenn man es mit eignenen Augen sieht, selbst dann würde es viele vielleicht nocht leugen, ich jedenfalls, weiss dass, es geht.

Soll jeder glauben, dass was er will ich verüble es keinem. Ich wollte nur mal zeigen, es funktioniert, ob es jetz jeder kann weiss ich nicht.

fg

ram512

P.s Man muss an den Löffeln nicht reiben, es geht alles über Gedankenkraft und deine zwei Hände, mehr braucht man wirklich nicht, und normal bricht ein Löffel ab, bevor man ihn so extrem verbiegen kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben