uri geller pro 7

Werbung:
Das mit dem Geld, verstehe ich auch NOCH nicht. Aber das Seil war da... Hättet genauer schauen sollen... Ich hab drauf geachtet und es gesehen. Und NEIN das bilde ich mir nicht ein!
Für viele ist es einfacher, etwas Unmögliches zu glauben, als Beweise dafür dass es Tricks sind. *gggg*

Nichts gegen Glauben, wirklich..aber URI GELLER SHOW sind TRICKS. Bricht dadurch die Welt für euch zusammen??? Glaubt lieber an euch selbst und eure Fähigkeiten und Kraft, da habt ihr mehr davon, ich schwörs euch.

Stimmt, ich hab auch ein durchsichtiges Seil gesehen...Haben die das etwas nachträglich am PC weggemacht oder was?
Ich bin froh, dass auch du endlich mal ein bisschen skeptischer wirst. ^^
Weißt du wie einfach das mit dem PC ist? Das könnte sogar ich..das kann jeder. Und hast du außerdem noch nie Action oder Fantasy-Filme gesehen, wo nicht so ganz erklärliche Dinge passieren bzw. durch die Gegend schweben??! Na also..

Ohhhh, Uri Geller liebt uns:liebe1:..... Wat n Scvhwachsinn...

Leute, denkt doch bitte mal weiter... Denkt ihr nicht, wenn es wahre Mentalisten sind, das die dann schon reich wären:confused:
Und dann wüssten sie doch auch schon wer gewinnt, oder!?!

Ich bin froh, dass auch du endlich mal ein bisschen skeptischer wirst. ^^
Weißt du wie einfach das mit dem PC ist? Das könnte sogar ich..das kann jeder. Und hast du außerdem noch nie Action oder Fantasy-Filme gesehen, wo nicht so ganz erklärliche Dinge passieren bzw. durch die Gegend schweben??! Na also..

Ich frage mich heute noch, wie die es Matrix geschafft haben solange in der Luft zu bleiben:schnl:

farid ahhhhh wie schlecht:4puke: wo ist das problem solche anzeigen zu schalten???und wo ist das problem den zuschauern ein bildchen auf die handinnenfläche zu packen? das macht pro sieben doch selber mit scheinwerfen.. schleeeeeeeccccchhhhht farid:klo:krabbe

Werbung:
Das letzte Experiment kauf ich Farid jetzt aber auch nicht ab...Lenas Reaktion war irgendwie auch nicht so gut gespielt. :escape:
Hoffentlich kann jetzt noch Raven überzeugen...Er will ja wieder ein Ritual machen.

Zurück
Oben