uri geller pro 7

Ja, und in ein paar Jahren kräht kein Hahn mehr nach. Ich frage mich immernoch, was der große Preis für den Gewinner ist. Was bringt einem Mentalisten der Titel "The next Uri Geller"? Kriegt er eine Fernsehshow? Kriegt er 1 Millionen Euro? Kriegt er Titanlöffel?
Viele Grüße
Joey
Wenn ich mich recht erinnere, geht`s um 100.000,-€

Katarina:)

Werbung:
Heute Nachmittag habe ich auf Pro 7 eine kleine Vorschau gesehen! Wenn ich mich nicht verhört habe, gibt es heute ein paar Experimente im Freien! Mit brennenden Särgen usw......auf jeden Fall schön gruselig!:blue2:

Tempel? Haben wir in Hamburg nicht genug schon?:zauberer1
Du solltest aber lieber jetzt bauen, denn bei 30° C im Schatten, wird das eine schweißtreibende Arbeit...

Haben wir? Ja, und ne Menge Logenhäuser, von denen aus Flugzeuge starten um Gifte zu versprühen und dabei sogar Kurven fliegen; in denen Menschen Pläne schmieden, die Galaktische Föderation zu zerstören und sich in Reptilien verwandeln, während sie Frauen vergewaltigen. Oh, falscher Thread... :escape:

Nee, Tempel wollte ich nur bauen, wenn Raphi es schafft mit seinen enormen Geisteskräften hier den Sommer einzuläuten.

Heute Nachmittag habe ich auf Pro 7 eine kleine Vorschau gesehen! Wenn ich mich nicht verhört habe, gibt es heute ein paar Experimente im Freien! Mit brennenden Särgen usw......auf jeden Fall schön gruselig!:blue2:

Dieser Raven ist voll der Jenseits Freak..Wie soll man den sehen, dass der Fluch bei ihm weg ist??
Farid :umarmen: hat gute Tricks auf Lager..aber es sind tricks..zumindest die meisten ;)

k010.gif
g015.gif
s040.gif
FARID! FARID! FARID!
s040.gif
g015.gif
k010.gif

Werbung:
Zurück
Oben