uri geller pro 7

Was mich an der Sendung am Meisten nervt, ist, dass es wirklich irreführend ist für die Kinder. Mein Neffe war echt sauer auf mich, als ich ihn über die Tricks aufklären wollte. Er hat mir daraufhin ein Video als Beweis gezeigt, wo sein Löffel vom TV gehüpft ist, hat er aufgenommen, als er Uri Geller sah.

Nun ja, ich war nicht dabei. Es ist ja nicht so, dass ich nicht selbst Erfahrungen mit Psychokinese und Hellsicht hätte, auch mein Neffe bewährte sich unter meinen Tests. Aber mein Neffe schreibt es Uri Geller und der Show zu, obwohl er es wahrscheinlich selbst ausgelöst hat. Sein Glaube bewirkte es, so meine Sicht. Ich hoffe, er wird später - wenn er älter ist - nicht zu sehr enttäuscht sein.

Werbung:
Hi Dancefloor

Wichtig ist, dass mein Neffe an sich selbst glaubt und nicht an Uri Geller und diese Zaubermänner. Später wird er ev. an überhaupt nichts mehr glauben können, wenn er erstmal hinter die Tricks gekommen ist, nicht einmal mehr an seine eigenen Fähigkeiten, ist also ein Bumerang. Ich hab selbst gesehen, wie Uri Geller in einer Show gemogelt hat. Und diese Zaubertricks in der Show sind echt typisch klassisches Repertoire. Wie soll da ein Kind noch zwischen echt und unecht unterscheiden lernen.

Hi Dancefloor

Wichtig ist, dass mein Neffe an sich selbst glaubt und nicht an Uri Geller und diese Zaubermänner. Später wird er ev. an überhaupt nichts mehr glauben können, wenn er erstmal hinter die Tricks gekommen ist, nicht einmal mehr an seine eigenen Fähigkeiten, ist also ein Bumerang. Ich hab selbst gesehen, wie Uri Geller in einer Show gemogelt hat. Und diese Zaubertricks in der Show sind echt typisch klassisches Repertoire. Wie soll da ein Kind noch zwischen echt und unecht unterscheiden lernen.

Gibt es für dich denn echt?

Ach so, sorry, hab ich was falsch verstanden. Hm aber den Unterschied zu lernen kann doch auch wichtig für ihn sein, schätz ich mal?

Werbung:
Heute scheints ziemlich, ziemlich warm bei uns zu werden...Das Thermometer steht bereits jetzt (um 12.24 Uhr!) auf 16 Grad!!! Ich glaub, ich hab mein Ziel erreicht...:weihna1

Zurück
Oben