uri geller pro 7

Ich verstehe nicht warum der Rabenmann von euch noch so gehuldigt wird. Ich hab dem Kerl von Anfang an nichts geglaubt und inzwischen sind die billigen Tricks beim besten Willen nicht mehr zu übersehen. Nichts gegen eine kleine Gruselshow, aber der Verpackungsaufdruck sollte doch bitte mit dem Inhalt übereinstimmen.

Übrigens, das mit der Sonne hat geklappt !

Werbung:
Hi Muggle

"Gehuldigt" ist das falsche Wort, doch war der Rabenmann der einzige, der mich in der Show nicht tödlich gelangweilt hat, die anderen waren durchweg zum Gähnen. Aber klar, dass es nur eine Show ist, kann ja trotzdem gut sein. Deshalb nennt man es ja auch Illusion und Performance.

Übrigens, das mit der Sonne hat geklappt !

Wow :guru:

:D :ironie:

Ich habe meinen Hund auch voll im Griff. Er tut alles, was ich ihm befehle. "Lauf los! Wälz Dich auf dem Rasen! Schnupper an der Frau! Mach Dein Haufen da auf den Bürgersteig!" Er gehorcht mir auf's Wort... und da muss auch Telephatie im Spiel sein; er gehorcht mir ein paar Sekunden bevor ich die Befehle ausrufe. :D

Viele Grüße
Joey

Aber mal eine ganz andere Frage... etwas, was ich bisher nicht so recht verstanden habe.

Was ist eigentlich der Preis für den Gewinner? Die Sendung heißt ja "the next Uri Geller". Aber, was bringt es dem Gewinner? Darf er sich dann "Uri Geller" nennen? Prestige? Uri Geller trat in der Vergangenheit im deutschsprachigen Raum nicht sonderlich häufig auf. Was ist danach die Rolle bzw. die "Aufgabe" des Gewinners?

Viele Grüße
Joey

Aber mal eine ganz andere Frage... etwas, was ich bisher nicht so recht verstanden habe.

Was ist eigentlich der Preis für den Gewinner? Die Sendung heißt ja "the next Uri Geller". Aber, was bringt es dem Gewinner? Darf er sich dann "Uri Geller" nennen? Prestige? Uri Geller trat in der Vergangenheit im deutschsprachigen Raum nicht sonderlich häufig auf. Was ist danach die Rolle bzw. die "Aufgabe" des Gewinners?

Viele Grüße
Joey

Vielleicht wie Uri eine Show voller Pannen abzuliefern? :weihna1

Werbung:
Die Sendung ist doch peinlich, erstmal die "Stars" die entweder an der Verblödung der Zuschauer mit wirken oder sich selber verarschen lassen.
Dann die tollen Tricks, die auf YouTube so schön erklärt werden, das ist echt übernatürlich. Die Mentalisten, grade der Rabenmann ist doch peinlich, da auf der Bühne so ein gemürmel von sich zu geben oder findet der sein Outfit cool?

Nun zweimal gesehen viel gelacht, aber mehr muss es davon auch nicht geben.

Das war meine Meinug.

Zurück
Oben