Uranustransit am MC

Stracciatella

Sehr aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben,

da @Martha83 gerade einen Thread zu Pluto am AC eröffnet hat, wollte ich euch einmal fragen, was bei euch los war, als ihr Uranus im Transit über den MC hattet?

Normalerweise spüre ich Transite so gut wie gar nicht, aber als der am 29.07. exakt geworden ist, ist es prompt so rundgegangen, das hätte ich nicht für möglich gehalten 😅

Bin gespannt, ob es euch bei Uranus am MC auch so gegangen ist.

LG Stracciatella

Werbung:
Hallo ihr Lieben,

da @Martha83 gerade einen Thread zu Pluto am AC eröffnet hat, wollte ich euch einmal fragen, was bei euch los war, als ihr Uranus im Transit über den MC hattet?

Normalerweise spüre ich Transite so gut wie gar nicht, aber als der am 29.07. exakt geworden ist, ist es prompt so rundgegangen, das hätte ich nicht für möglich gehalten 😅

LG Stracciatella
habe ich leider erst in einigen Jahren, ich freu mich schon drauf, er zeigt immerhin gute Entwicklungen individuell an.

habe ich leider erst in einigen Jahren, ich freu mich schon drauf, er zeigt immerhin gute Entwicklungen individuell an.
Ja, auf lange Sicht sicher, darauf hoff ich bei mir auch.

Aber der Auftakt war erst mal mit großem Knalleffekt und nicht so schön - auch wenn ich jetzt fast drüber lachen muss, wo alles (beinahe) wieder gut ist... weil es so absurd und heftig war, wie ich es mir nie geträumt hätte.

Deswegen frag ich mich auch, wie andere das erlebt haben.

Hallo ihr Lieben,

LG Stracciatella
Genau habe ich die Ephemeriden noch nicht durchgeackert, ( also nicht auf den Tag genau)
aber es war die Zeit in der ich in Pension ging!
Ziemlich überraschend und etwas früher als vorgesehen - weil nicht mehr vermittelbar!

Erlebt als freudige Überraschung - Uranus war schon immer mein Freund 👍😉)

Genau habe ich die Ephemeriden noch ni ht durchgeackert, ( also nicht auf den Tag genau)
aber es war die Zeit in der ich in Pension ging!
Ziemlich überraschend und etwas früher als vorgesehen - weil nicht mehr vermittelbar!

Erlebt als freudige Überraschung - Uranus war schon immer mein Freund 👍😉)
ich kenne Uranustransite als Anzeiger für berufliche gesellschaftliche Entwicklungen, so wie einschulung und zb auch in Rente gehen, Dinge die nicht umkehrbar sind.

ich kenne Uranustransite als Anzeiger für berufliche gesellschaftliche Entwicklungen, so wie einschulung und zb auch in Rente gehen, Dinge die nicht umkehrbar sind.
Ich genauso - bei mir besonders!
Radix- Uranus im Trigon zum MC, fast grad genau - offensichtlicher geht es gar nicht!
" Plötzlich wird alles anders"

Uranus ist gerade im Quadrat zu meiner IC / MC Achse und in noch leichter opposition zu meinem Mars (Herrscher über 5).. Der Vollmond jezt war genau auf meinem IC und im leichten Quadrat zu meinem Mars..

Das mit der Einschulung ist interessant.. Meine Tochter wird heute eingeschult, in die weiterführende Schule 😊

Schönes Thema, liebe @Stracciatella ... :)

Also bei mir bedeutete der Uranus-Transit über den MC einen totalen Neuanfang, sowohl beruflich wie privat.

Ich hatte mich zwar schon innerlich von meinem damaligen Gatten getrennt, aber mit dem Uranus-Transit geschah das dann auch komplett räumlich. In der Zeit (ab 2009) wurde ich außerdem zusammen mit 30 anderen Angestellten erst einmal zur Kurzarbeit verdonnert und dann zum 1. Nov. 2010 betriebsbedingt gekündigt.
Sprich, ich zog 2010 in eine eigene Wohnung und suchte mir einen neuen Job.

Im Nachhinein bin ich sehr froh über diese Änderungen.
Ich bekam dadurch meine Freiheit und meine Würde wieder zurück.

Werbung:
Normalerweise spüre ich Transite so gut wie gar nicht, aber als der am 29.07. exakt geworden ist, ist es prompt so rundgegangen, das hätte ich nicht für möglich gehalten

Bei mir ist es schon ein paar Jahrzehnte her, aber ich erinnere mich noch sehr gut.

Völlig neue Berufsausrichtung, Studium, innerhalb von Deutschland von der Ursprungsfamilie weit weggezogen, (Opposition zum IC) geheiratet und nach eigenen Vorstellungen ein Haus gebaut.

Gleichzeitig war mir mein/unser Hobby wichtig, habe Hochseesegeln als Sport und Freizeit Beschäftigung gewählt und mich in den Schwedischen Schären mit Partner rumgetrieben. Ganz widersinnig zum Hausbau, hatten wir Pläne zu einer Weltumsegelung.

Vermutlich ist die Vielfalt der Ereignisse einem Stellung von 4 Punkte am MC zuzuschreiben. Multitasking war das wohl. Tatsächlich war das "Normale" nicht genug. Heute lebe ich eine 180° Kehrtwende.

Zurück
Oben