Uranus-Mars; Pluto-Mond Transit

Cappuccino72

Mitglied
Registriert
21. November 2006
Beiträge
44
Ort
Wien
Hallihallo,

habe momentan einen echten Transit Supergau:weihna1
Uranus Transit Opposition zu meinem Mars und Pluto Opposition zu meinem Mond. Beide auf etwa 1/2 Grad exakt und beide zum dritten Mal auf Position - aber zum Glück zum ersten Mal gemeinsam.

Könnt Ihr Euch das vorstellen: explosive Wut gepaart mit totalen Minderwertigkeitsgefühlen, die mich fertig machen. permanent das gefühl nicht gut genug zu sein und rundherum sehe ich gerad überall versteckte aggression, höre unabsichtlich mit wie ich hinter meinem rücken angegriffen und runtergemacht werde; leute die mir wichtig sind, werden in irgendwelche stellvertreter-kriege gezogen, wie auch ich.

aber wo ein hilferuf dort auch ein helfer.

Kommt mir gerade vor als würde sich meine Kindheit wieder abspielen:nudelwalk

und juhuu, ich lass mich nicht auf die manipulations spiele ein, kann immer noch nachvollziehen, daß die aggressionen der anderen sich nicht gegen mich richten. naja, hoffentlich ist der spuk ende jänner vorbei - und ich um eine erfahrung reicher. Bis dahin heisst's abwarten, tee trinken und möglichst nicht aus der haut fahren :morgen:
 
Werbung:
Zurück
Oben