Unzufriedenheit...

noembi

Neues Mitglied
Registriert
11. August 2007
Beiträge
26
Ort
ich bin schon seit geraumer zeit unzufrieden in meinem leben, nicht ganz arg, schließlich bin ich irrsinnig dankbar, dass ich zwei gesunde kids und einen tollen mann hab, aber die wohnungssituation macht mich ua einfach auch unglücklich...
da sich an dieser nicht so schnell etwas ändern wird, möcht ich mich mit dieser unzufriedenheit auseinandersetzen, da sie mich antriebslos macht und einfach unglücklich.

was kann ich da am besten machen? wie angehen? wie hinterfragen??
 
Werbung:
Huhu,

da geht es Dir ja noch ganz gut, ich muß am Ende des Monats aus meiner Wohnung sein, habe auch 2 Kinder und ich weiß nicht wohin, ich kann Nachts nicht schlafen und mache mir Gedanken, ich habe zwar nun Arbeit gefunden. Ich finde einfach nichts neues an Wohnung und wenn ist es in Salzburg nicht zu bezahlen.

Wird alles wieder besser werden...............

Missi
 
unzufriedenheit ist meistens ein nicht erfülltes ego ;)
vielleicht solltest du einfach annehmen...schauen, was du in dieser lebensituation lernen kannst...?

herzliche grüße
maneira
:kuesse:
 
Hallo Noembi

Ich weiß nicht wie weit du an die Energie der Ahnen glaubst. Du kommst aus einer sehr gläubigen Gegend und da wirken die energetischen Erbe der Ahnen besonders stark. Jede kleine Verwünschung, aber auch jedes Dankgebet, bekommt durch den Glauben eine größere Energie als sonst

Was du in diesem Haus fühlst, ist nicht anderes als die belastenden Energien vergangener Demütigungen und die Auseinandersetzungen die dort stattgefunden haben.
Aber es geht auch um eine Art Liebesmagie die vermutlich im Haus parktiziert wurde und da wäre noch ein Sache mit einem Kind und einem Vertrag, der noch zu erfüllen wäre.

Wenn diese Punkte alle bereinigt sind wird sich deine Unruhe - in Form von Unzufriedeneheit auflösen.
Das wünsche ich dir von Herzen!

lg Dieter
 
@missi
ach sch.... :trost:
ich drück euch die daumen, dass ihr was findet!!!!!
ich weiß, dass ich es eh noch gut erwischt habe, ich möcht aber den kindern so eine grad unzufriedene mutter ersparen, wenn es möglich ist. und ich möcht mich halt damit auseinander setzen irgendwie...

@maneira
vielleicht will ich mich auch nur mal ausheulen auf irgendeine andere art, wer weiß...
ich versuche so gut es geht anzunehmen, aber ich fühl mich einfach grad ned wohl! ich versuche kompromisse zu schließen, etc. vielleicht ist es einfach auch nur grad die zeit, die mir fehlt, die sachen die ich mir wünsche zu verwirklichen und einfach die unzufriedenheit mit den nachbarn und der konflikt, dass diese wohnung dennoch für viele ein traum wäre, die einfach nicht wissen, was bei uns vor sich geht...

@dmfmillion
klingt interessant, aber wie meinst du die sache mit kind bzw. vertrag? und wie bereinigen?
eine pendlerin hat uns mal die wohnung ausgependelt und hat die neg energien der vormieter neutralisiert bzw. generell probiert alles zu neutralisieren bzw. pos. zu verstärken.
die möcht ich zb auch wieder mal holen, denn das letzte mal ist doch schon wieder fast 2 jahre her.
hast du irgendwelche interessanten seiten zu dem thema was du meinst???
 
@missi
dass diese wohnung dennoch für viele ein traum wäre, die einfach nicht wissen, was bei uns vor sich geht...
Was geht denn bei Euch so vor, wenn man mal fragen darf? Denn scheinbar ist für Aussenstehende doch alles schön, oder?

Du könntest auch versuchen selber die Räume von den negativen Energien zu reinigen. Du könntest ein bisschen Weihrauch in einer Schale anzünden und damit von Raum zu Raum gehen und Dir dabei innerlich sagen das dort wo der Rauch war, die negativen Energien verschwinden sollen. Solltest Du das machen, dann mach es im Schlafzimmer und im Kinderzimmer nicht vorm zu Bett gehen, denn das kann böse Träume verursachen (spreche da aus Erfahrung). Am besten morgens, wenn Du alleine bist, danach Fenster auf und raus aus der Bude, und wenn Du wieder kommst, ist es vielleicht schon etwas besser!

Streit, oder Unzufriedenheit, unter Nachbarn kann einen ganz schön belasten. Ich spüre bei Dir so eine Art Angst es nicht allen Recht machen zu können, habe ich da evtl Recht?
 
@missi
dass diese wohnung dennoch für viele ein traum wäre, die einfach nicht wissen, was bei uns vor sich geht...
Was geht denn bei Euch so vor, wenn man mal fragen darf? Denn scheinbar ist für Aussenstehende doch alles schön, oder?

Du könntest auch versuchen selber die Räume von den negativen Energien zu reinigen. Du könntest ein bisschen Weihrauch in einer Schale anzünden und damit von Raum zu Raum gehen und Dir dabei innerlich sagen das dort wo der Rauch war, die negativen Energien verschwinden sollen. Solltest Du das machen, dann mach es im Schlafzimmer und im Kinderzimmer nicht vorm zu Bett gehen, denn das kann böse Träume verursachen (spreche da aus Erfahrung). Am besten morgens, wenn Du alleine bist, danach Fenster auf und raus aus der Bude, und wenn Du wieder kommst, ist es vielleicht schon etwas besser!

Streit, oder Unzufriedenheit, unter Nachbarn kann einen ganz schön belasten. Ich spüre bei Dir so eine Art Angst es nicht allen Recht machen zu können, habe ich da evtl Recht?

danke für den tipp!

und wie recht du hast.... ich komm mit unserer nachbarin nicht klar, sie kann keine rücksicht nehmen und versteht einfach nicht, dass ich mich durch sie gestört fühle, ich sage jetzt bewusst ich, da mein gg ja meist arbeiten ist und es einfach gewohnt ist, wenn es lauter ist. ich bin aber rücksichtnahme von zuhause einfach gewohnt.
und den kindern versuche ich es auch beizubringen.

nur das problem an der ganzen sache ist: die nachbarin (hat einen sohn) ist meine schwägerin. dh in irgendeiner weise muss ich mit ihr auskommen, ich möcht ja auch ned, dass die kinder merken/spüren dass ich einfach nicht mit ihr kann. wir sind einfach total unterschiedliche personen.
und gg kann ich ja auch nicht einfach so sagen, dass ich die frau überhaupt ned mag... obwohl er weiß, dass ma einfach ned auskommen und dass einfach schon wenn ich an sie denk total neg gefühle aufsteigen...
 
Hallo Noembi

Alles was Verträge sind, bleiben bestehen, bis sie sich erfüllen. Ein unerfüllter Vertrag erlischt nie - auch nicht in 400 Jahren.
Vermutlich wurde in Deinem Fall ein Versprechen (auch Vertrag) nicht eingelöst. Es ging damals eine versprochene Heirat oder Verlobung. Womöglich ist in diesem Vertrauen durch zuviel Nachgiebigkeit der Frau vorzeitig ein Kind entstanden und der Herr hat sich dann distanziert - den Vertrag nicht eihgehalten. Dahe auch die Querelen mit der Nachbarin - das gehört alles zu diesem Spiel.

Für alles was wir im Unrecht tun, muss ein Ausgleich stattfinden und wenns mehrere Leben benötigt.
Du hast für deine Familie diese Aufgabe übernommen als du inkarniert bist.
Es wird sich für dich auch ein Weg finden, das gesamte Problem zu lösen und auch Frieden mit der Nachbarin zu finden.

Es überträgt sich sonst halt auf die Kinder. . . .

lg Dieter
 
Hallo Noembi

Alles was Verträge sind, bleiben bestehen, bis sie sich erfüllen. Ein unerfüllter Vertrag erlischt nie - auch nicht in 400 Jahren.
Vermutlich wurde in Deinem Fall ein Versprechen (auch Vertrag) nicht eingelöst. Es ging damals eine versprochene Heirat oder Verlobung. Womöglich ist in diesem Vertrauen durch zuviel Nachgiebigkeit der Frau vorzeitig ein Kind entstanden und der Herr hat sich dann distanziert - den Vertrag nicht eihgehalten. Dahe auch die Querelen mit der Nachbarin - das gehört alles zu diesem Spiel.

Für alles was wir im Unrecht tun, muss ein Ausgleich stattfinden und wenns mehrere Leben benötigt.
Du hast für deine Familie diese Aufgabe übernommen als du inkarniert bist.
Es wird sich für dich auch ein Weg finden, das gesamte Problem zu lösen und auch Frieden mit der Nachbarin zu finden.

Es überträgt sich sonst halt auf die Kinder. . . .

lg Dieter


kann das auch sein, dass das mit der familie meines gg zu tun hat?? also kind und vertrag?
 
Werbung:
Hallo Noembi

Natürlich kann es auch von der Seite deines "gg" kommen. Aber nach meinem Gefühl kommt es eher aus Deiner Familie, denn die Partner von uns, sind immer mehr oder weniger unsere "Spiegel" die uns was zeigen wollen.

Bedeutet auch, der Partner von seiner Seite, sollte seine Themen bearbeiten, du solltest und kannst nicht bei ihm eingreifen, denn er soll ja auch etwas lernen.

Wenn es Familienthemen sind, so übernehmen die Kinder immer die familiären Verfehlungen von beiden Seiten, also von Vater und Mutter. Wenn diese Belastung sehr sehr groß ist, kommen behinderte Kinder, als Chance der Demut für die Eltern.

lg Dieter
 
Zurück
Oben