Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja aber um wege aufzeigen zu können und wahlmöglichkeiten zu suchen muss ich doch wohl etwa erst die standart entscheidung sehen können um zu beurteilen ob diese richtig oder falsch ist! Ich kann einen Menschen die entscheidung nicht abnehmen ich kann ihn nur den richtigen weg zeigen!Ob er meinen ratschlag folgt, auf das hinauf was ich gesehen habe,bleibt jeden selbst überlassen.Das wiederum kann ich nur wenn ich weiss was für eintscheidungen und folgen seine eigene entscheidung hat! verstehst du was ich sagen will?
Ja aber um wege aufzeigen zu können und wahlmöglichkeiten zu suchen muss ich doch wohl etwa erst die standart entscheidung sehen können um zu beurteilen ob diese richtig oder falsch ist! Ich kann einen Menschen die entscheidung nicht abnehmen ich kann ihn nur den richtigen weg zeigen!Ob er meinen ratschlag folgt, auf das hinauf was ich gesehen habe,bleibt jeden selbst überlassen.
Das wiederum kann ich nur wenn ich weiss was für eintscheidungen und folgen seine eigene entscheidung hat! verstehst du was ich sagen will?