Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Muss/möchte mich auch kurz einmischen. Zum Thema Mitgefühl.. oder benennen wir es Empathie, Einfühlungsvermögen.. oh doch, das gehört meiner Meinung nach schon auch zum Kartenlegen dazu.. zB wie man Dinge vermittelt..[USER=79681]@The Witch[/USER], wie meinst du das mit Entscheidungen die ein Mensch treffen wird, dies im Blatt erkenen zu können.. Karten, bzw. Kartendeuter sollten dem Fragenden doch keine Entscheidungen abnehmen, sondern Wege aufzeigen und Wahlmöglichkeiten lassen..
Muss/möchte mich auch kurz einmischen. Zum Thema Mitgefühl.. oder benennen wir es Empathie, Einfühlungsvermögen.. oh doch, das gehört meiner Meinung nach schon auch zum Kartenlegen dazu.. zB wie man Dinge vermittelt..
[USER=79681]@The Witch[/USER], wie meinst du das mit Entscheidungen die ein Mensch treffen wird, dies im Blatt erkenen zu können.. Karten, bzw. Kartendeuter sollten dem Fragenden doch keine Entscheidungen abnehmen, sondern Wege aufzeigen und Wahlmöglichkeiten lassen..