Auf Thema antworten

Sorry dass ich mich in deinen Betrag einmische aber ich bin schon der Meinung dass Kartenlegen erlernbar ist und ausserdem was heisst Gabe,das sieht jeder anders,ich bin der Meinung dass wir alle "Gaben "haben,der eine mehr ,der andere weniger,es gibt welche die das einfach verdrängen und dann gibt es welche die nach einem Trauma "hellfühlig"/"hellsichtig werden,das schlummert in jedem Menschen...hat aber ein Interresse an Kartenlegen,dann kann man auch dadurch zu seiner Bestimmung finden!So habe ich zum Beispiel angefangen,ich höre keine Stimmen oder sehe keine Bilder ,die wie in einem Film ablaufen aber ich kann sehr gut mitfühlen und habe eine gute Menschenkenntnis,das sind all die Dinge die fürs Kartenlegen voraussetzung sind...und die Zukunft kann nicht vorausgesehen werden,es gibt Tendenzen,ja auf jeden Fall und es gibt den menschlichen freien Willen,jeder Mensch entscheidet für sich selbst,bzw.das Schicksal ist schon gelegt wurden und jede Seele entscheidet sich für ein bestimmtes Leben.Bitte nicht falsch verstehen,das ist nix gegen dich,das ist lediglich meine Meinung.LG

Zurück
Oben