Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Karten legen kann man nicht erlernen wer das behauptet lügt!Seit vielen Jahren lege ich Karten und die karten sprechen einfach, wenn man es nicht interpretieren kann Dan hat man den DON (die Fähigkeit) nicht!Ich würde auch nie bei Gebühren Hotlines anrufen den meist (nicht alle) sind schwindel. Meine Telefon Nummer ist einen normale Hausnummer ich habe kein Geld von dir verlangt! Wenn du möchtest schau auf meine Facebook Seite The Witch lese dir durch was dort geschrieben ist und wenn du Dan noch magst rufst mich einfach an! Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen den mindestens brauch ich deine stimme um Kontakt aufzubauen LG.
Karten legen kann man nicht erlernen wer das behauptet lügt!
Seit vielen Jahren lege ich Karten und die karten sprechen einfach, wenn man es nicht interpretieren kann Dan hat man den DON (die Fähigkeit) nicht!
Ich würde auch nie bei Gebühren Hotlines anrufen den meist (nicht alle) sind schwindel. Meine Telefon Nummer ist einen normale Hausnummer ich habe kein Geld von dir verlangt! Wenn du möchtest schau auf meine Facebook Seite The Witch lese dir durch was dort geschrieben ist und wenn du Dan noch magst rufst mich einfach an! Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen den mindestens brauch ich deine stimme um Kontakt aufzubauen LG.