Unterstützung von gemeinnütziger Stiftung

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
Aber seit dieser Woche bekomme ich ja Unterstützung von einer gemeinnützigen Stiftung,
die mich bei der Suche bei dem für mich passenden Job samt Konditionen mit unterstützt.
Hast du ihnen denn auch ganz offen und ehrlich deine Zielvorgabe mittgeteilt, dass du mit so wenig wie möglich Arbeitseinsatz so viel verdienen willst, wie geht - damit du schnell aus deiner finanziellen Misere und aus deinen Schulden rauskommst und dir wieder Reisen leisten kannst ?

Uranus ist bei dir Herr von Haus 11 - Soziale Systeme und Unterstützung durch soziale Systeme - und wenn er ins erste Haus kommt - dann wirst du dir nicht mehr so viele Männekes auf Kosten der Gemeinschaft leisten können. Dann kommt mit Uranus das System zu dir um deinen Beitrag einzufordern und eher um sich von auf lange Sicht von dir zu befreien - als Nutzniesser. Ziel dieser Massnahme ist ja dich ans Arbeiten zu bringen.

Dann wirst du zum Umsetzen und zum persönlichen Einsatz aufgefordert - die sozialen Systeme durch eigenes Engagement zu entlasten - sprich dich auf eigene Beine zu stellen und selbst dein eigenes Geld zu verdienen. Und nicht über deine Verhältnisse zu leben. Wer nur wenig tun will und das schon in jungen Jahren - muss eben auch mit wenig Geld auskommen können. Aber seine Rechnungen trotzdem bezahlen.

Werbung:
Hast du ihnen denn auch ganz offen und ehrlich deine Zielvorgabe mittgeteilt, dass du mit so wenig wie möglich Arbeitseinsatz so viel verdienen willst, wie geht - damit du schnell aus deiner finanziellen Misere und aus deinen Schulden rauskommst und dir wieder Reisen leisten kannst ?

Uranus ist bei dir Herr von Haus 11 - Soziale Systeme und Unterstützung durch soziale Systeme - und wenn er ins erste Haus kommt - dann wirst du dir nicht mehr so viele Männekes auf Kosten der Gemeinschaft leisten können. Dann kommt mit Uranus das System zu dir um deinen Beitrag einzufordern und eher um sich von auf lange Sicht von dir zu befreien - als Nutzniesser. Ziel dieser Massnahme ist ja dich ans Arbeiten zu bringen.

Dann wirst du zum Umsetzen und zum persönlichen Einsatz aufgefordert - die sozialen Systeme durch eigenes Engagement zu entlasten - sprich dich auf eigene Beine zu stellen und selbst dein eigenes Geld zu verdienen. Und nicht über deine Verhältnisse zu leben. Wer nur wenig tun will und das schon in jungen Jahren - muss eben auch mit wenig Geld auskommen können. Aber seine Rechnungen trotzdem bezahlen.

Hallo Green,
ja ich habe denen meine Vorgaben offen und ehrlich genannt gleich am Anfang.

Sprich eine Teilzeitstelle auf 25 Wochen-Stunden, Möglichkeit auf Homeoffice und im IT-Umfeld.
Wenn ich dafür weniger verdiene, ist das in Ordnung für mich. Den Deal bin ich dann bereit, auch einzugehen.

Sie erklärten sich damit einverstanden. Da auch meine beiden Betreuer nur noch auf Teilzeitbasis arbeiten, konnten Sie das verstehen.

LG Marc

Was im IT Umfeld soll es denn arbeitsmässig bei dir genau sein ? Was für eine Ausbildung hast du da denn eigentlich - um da Fuss zufassen und da dauerhaft erfolgreich drin bleiben zu können ?

Hallo Green, naja ich habe von 2009 bis 2012 damals eine Ausbildung zum Industriekaufmann gemacht. Habe die auch gut abgeschlossen, bin dann aber recht schnell aus diesem Bereich raus, weil mir das zu langweilig geworden ist. dann fing ich ja ab 2013 an, in die IT Branche als Quereinsteiger reinzuwechseln. Ab da fingen dann auch die ständigen Wechsel an so ab 2015. Dann habe ich zwischendurch mal im Amazon Kundensupport gearbeitet, dann mal im Lager bei Redcoon Logistics und SolarWorld. Ich kann die ganzen Unternehmen schon gar nicht mehr zählen, wo ich war.

Im IT Umfeld gings immer mehr Richtung 2ND Level. Ich hätte aber auch Bock auf Social Media Kundensupport.

Letzte Woche Montag (27.06.2023) bekam ich von einem Recruiter um 12:20 Uhr über Xing eine Nachricht zugesendet, dass er Stellen im Teilzeitbereich im IT Umfeld hätte.

Wir haben vereinbart, dass er mich morgen per Whats App back callt. Mal sehn, was dabei rumkommt.

LG Marc

heisst für dich IT-Umfeld eigentlich also nur mehr am Computer sitzen und tippen ?

Unter IT Bereich habe ich mir schon a Bissel was Anderes vorgestellt.

Hallo Green,

das kommt darauf an, um welchen Bereich es sich genau handelt. Das werde ich dann morgen im Gespräch herausfinden.

Ganz allgemein, was würdest du denn zu folgendem Transit sagen ? Also die Nachricht vom Recruiter zur besagten Stelle habe ich am 27.06.2023 vergangenen Montag um 12:20 Uhr bekommen.

Ich habe hier zur Vollständigkeit nochmal das Transit angehangen.

Was mir auffällt ist, dass mein Transit Merkur an diesem Tag auf 0 Grad kam und natürlich auch mein Uranus im Transit auf 0 Grad in Konjunktion zum Aszendenten.

Dann machte mein Merkur an diesem Tag herausfordernde Aspekte zum Uranus und Saturn.

LG Marc

Anhänge

• Nachricht.webp
    Nachricht.webp
    113,3 KB · Aufrufe: 5
Ganz allgemein, was würdest du denn zu folgendem Transit sagen ? Also die Nachricht vom Recruiter zur besagten Stelle habe ich am 27.06.2023 vergangenen Montag um 12:20 Uhr bekommen.

Ich habe hier zur Vollständigkeit nochmal das Transit angehangen.
Ich arbeite nicht mit Astro-seek Grafiken - ich kann sie nicht ausstehen.

Da wirste dich wohl allein durcharbeiten müssen.

Ich arbeite nicht mit Astro-seek Grafiken - ich kann sie nicht ausstehen.

Da wirste dich wohl allein durcharbeiten müssen.

Das werde ich, Green :)
Ich hätte gerne Astro.com verwendet, aber hier kann ich bei den Transiten die genaue Zeit nicht einstellen. Da kann ich immer nur den Tag selbst auswählen aber nicht die genaue Transit-Zeit.

LG Marc

Werbung:

Gut Green :)
da fange ich mal an mit Deuten.

An diesem Tag (Montag) und (am Sonntag schon davor) kam ja mein Uranus Transit direkt über meinen Aszendenten mit 0 Grad.
An diesem wanderte zusätzlich mein Merkur Transit auf 0 Grad Krebs.

In dieser Woche startete ja auch meine Maßnahme.

Merkur steht für auf den Weg gebrachte Nachrichten durch den Götterboten Merkur-Zwillinge.
Da Merkur mein Hauptherrscher vom 6. haus Arbeit ist, könnte dies also mit dem Thema Arbeit zu haben und mit dem Haus Finanzen (Haus 2)

An diesem Tag machte mein Transit Merkur in Haus 2 außerdem eine Opposition zu meinem Uranus und meinem Saturn mit 0, Grad. Er bringt also natürlich auch die Wechselfreudigkeit bereits wieder mit in seinen Transiten. Weil er natürlich auch in den Zwillingen selbst steht . Ich denke, aber dass Teilzeit endlich den Ausgleich zwischen Freiraum und Geld verdienen bringen kann und mir dadurch den Freien Radius gibt, den ich brauche, um mich nebenbei auch mit Astrologie beschäftigen zu können, also den okkulten Ausgleich.

Denn Vollzeit funktioniert bei mir nicht. Da muss ich ehrlich zu mir selbst sein. Ich kann mich einfach nicht dauerhaft auf irgendwas konzentrieren. Bereits nach wenigen Stunden geht meine Konzentrationsfähigkeit weg und meine Gedanken springen unruhig auf ein anderes Thema über, um der Langweile zu entfliehen.

Hier kann also die Teilzeit den nötigen Ausgleich bringen, um nebenbei auch noch Platz für andere spannende Themen im Leben zu haben. Soviel erstmal zu ersten Deutung.

LG marc

Zurück
Oben