Hast du ihnen denn auch ganz offen und ehrlich deine Zielvorgabe mittgeteilt, dass du mit so wenig wie möglich Arbeitseinsatz so viel verdienen willst, wie geht - damit du schnell aus deiner finanziellen Misere und aus deinen Schulden rauskommst und dir wieder Reisen leisten kannst ?Aber seit dieser Woche bekomme ich ja Unterstützung von einer gemeinnützigen Stiftung,
die mich bei der Suche bei dem für mich passenden Job samt Konditionen mit unterstützt.
Uranus ist bei dir Herr von Haus 11 - Soziale Systeme und Unterstützung durch soziale Systeme - und wenn er ins erste Haus kommt - dann wirst du dir nicht mehr so viele Männekes auf Kosten der Gemeinschaft leisten können. Dann kommt mit Uranus das System zu dir um deinen Beitrag einzufordern und eher um sich von auf lange Sicht von dir zu befreien - als Nutzniesser. Ziel dieser Massnahme ist ja dich ans Arbeiten zu bringen.
Dann wirst du zum Umsetzen und zum persönlichen Einsatz aufgefordert - die sozialen Systeme durch eigenes Engagement zu entlasten - sprich dich auf eigene Beine zu stellen und selbst dein eigenes Geld zu verdienen. Und nicht über deine Verhältnisse zu leben. Wer nur wenig tun will und das schon in jungen Jahren - muss eben auch mit wenig Geld auskommen können. Aber seine Rechnungen trotzdem bezahlen.